Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Das N70 wird in diesem Moment im Livestream vorgestellt... Das Mobile ist der Hammer... Und ich glaub mein nächstes Mobile... :-)


    Es ist gut - ohne Zweifel. Aber folgender Teil gefällt mir absolut nicht:


    Zitat

    Reduced Size Dual Voltage MultiMediaCard (RS-MMC).


    das heißt: der gleiche Mist wie beim 6630... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von saith
    So wie der HErr gerade sagte ist auch ein Radio drin...


    Stimmt, und in 5 Monaten gibt´s dann beim Nachfolger Wlan... ;) :D


    Also ich muss sagen - diesmal hat mich Nokia begeistert. Optisch sind die Geräte Top und die Jukebox mit 4GB ist absolut das Gerät, das ich brauche im Sommer um meinen Creative MP3-Player zu Hause zu lassen.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    mein Englisch ist nicht gerade überragend daher nochmal die nachfrage:


    Zitat

    Nokia N91 is compatible with a number of accessories from industry leading brands Boseâ, Harman Kardon®, JBL®, and Sennheiser. In addition to using their favorite audio accessories with the Nokia N91 through its standard 3.5mm jack, consumers can maximize their audio experience by choosing products from a line-up of Nokia tested and recommended audio accessories*.


    Das bedeutet das Nokia den Teil nun einen 3,5mm Klinkenstecker verpasst hat und nicht mehr diese dämlichen, Nokia-eigenen, Pop-Ports?


    DAS wäre mal eine gute Entscheidung... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    3. 150 Euro für einen Hai ist oberer Durchschnitt, zumal es sich auch noch um ein UK Gerät handelt.


    Warum denn? Ansonsten legt man für einen rambonierten Hai 100-120€ hin. Da sind 150€ IMHO noch in Ordnung.


    Gibt es allerdings bei UK Geräten Unterschiede zu unseren?


    MfG, TT-Leser, der allerdings die ganze Aktion mal wieder sehr zweifelhaft findet. Schließlich könnte blatti doch einfach den Händler hier bekannt geben.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    ...aus reiner Rachsucht :D.....


    Wieviel Wert hat bei dem Satz das ":D" Smiley? :D


    Aus Rachsucht kann ich mir bei dir beim besten Willen nich vorstellen. Gerade bei dir, da du einer der wenigen bist die immer möglichst neutral beurteilen (und auch denken?)...
    Wobei du ja in der Bundesliga nicht viel Grund hast rachsüchtig zu sein.... :D


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    zugegeben - langsam fang sogar ich als Vertragskunde an zu heulen... ;)


    Es gibt ein neues Netz das sich "Yess" (yess.at) nennt und angeblich über Hofer (österreichisches Aldi) vertrieben wird.


    Tja, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und nur 9 Cent in alle Netze, SMS nur 13 Cent. Es läuft übrigens über "ONE"...


    Wo soll das in Österreich nur enden? Vor kurzem hat ONE noch mit 10 Cent geworben und nun Yess... :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Das sind mal alle Phobien die mit dem Buchstaben A beginnen.........


    Jetzt weiß ich warum Doktoren so lange studieren... ;)


    BTW: Es ist da auch "Angst vor England..." zu finden. Gibt es im Ernst Leute die davor Angst haben und dann wird doch England sicher nicht das einzige Land sein oder ist da etwas besonderes? :confused:


    OT: Wie nennt man "Angst vor Schule" (Nein, nicht Prüfungsangst)? :D


    MfG, TT-Leser, den es sehr interessiert was es da alles gibt... :)