Der Ordnung halber erwähne ich hier noch schnell das bei mir Frank/2 dazukommt... ![]()
Sehr freundlicher Kontakt und Vorabversand wie versprochen!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Ordnung halber erwähne ich hier noch schnell das bei mir Frank/2 dazukommt... ![]()
Sehr freundlicher Kontakt und Vorabversand wie versprochen!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Milan ist in Italien punktgleich hinter Juve Zweiter ...
Nein, Milan hat ein um 1-Tor besseres Torverhältniss und führt damit.
Milan: 55:20 (+35) - 73 Punkte
Juve: 56:22 (+34) - 73 Punkte
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
lang überlegen, vor allem dass man das A1000 nur bei Vodafone bekomt.
Nicht wirklich. Bei Drei in Österreich ist es auch zu haben.
Ich würde das A1000 nehmen da mir persönlich Symbian wesentlich sympathischer ist als Linux. Auch ist das Design des A780 so eine sache über die sich jeder selbst eine Meinung erstellen sollte, jedoch sagt es mir absolut nicht zu.
Unterm Strich nehmen sich die beiden Geräte nicht viel sodass du freu nach dem Geschmack und dem Design gehen kannst...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
Also ich bin für das erhöhte Startkapital,war ja auch mein Vorschlag
Ansonsten finde ich die weitere Ideen schon sehr gut,man könnte auch noch den Spieltagbesten eine Extra Prämie geben z.B.
Man sollte aber aufpassen das man nicht zu viel Geld pro Spieltag bekommen kann sonst wird es gutes wirtschaften nicht mehr soo belohnt und es gibt schnell einen Kluft zwishcne reich und erfolgreich und erfolglosen und somit keine Kohle für Verstärkungen
Das finde ich gut, da das Spiel nämlich ziemlich schnell etwas langweilig wird, wenn kein Geld mehr da ist. Außerdem wurde "gutes Wirtschaften" IMHO oftmals etwas übertrieben und gerade das hat mir die Lust genommen. ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
es ist zwar für so manchen Deutschen nicht allzu interessant, aber Alexander Wurz wird höchstwahrscheinlich auch in Barcelona zum Einsatz kommen da Montoyas Verletzung nicht sorecht heilen möchte.
BAR droht übrigens der Ausschluss, falls sich der Verdacht des Betruges bestätigt. BAR hat angeblich Gewicht gespart und die vorgeschriebenen 600kg unterschritten und haben so das ganze Rennen über immer eine Sekunde dadurch gewonnen. Beim letzten Boxenstopp wurde dann ein unerlaubter Tank aufgefüllt, der das Auto dann im Ziel die vorgeschriebenen 600kg haben lässt....
MfG, TT-Leser
EDIT: Wie zur Hölle komme ich darauf das BAR aus Holland kommt... hatte wohl noch PSV Eindhoven und den Champions-League-Thread im Kopf... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Tippe dagegen und glaube nicht, daß PSV untergeht.
Ich glaube auch nicht.
Mein Tipp: 2:0
Die Spieler von PSV sind höchst motiviert wogegen der AC Milan gefährdet ist, die Holländer zu unterschätzen...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich dachte, in Österreich mäht man noch so:
http://www.photogg.de/skan/8-11-ziege.jpg
Ne, so: :cool:

Der Ziege würde allerdings 100% deine Frisur die du im Anzeigebild hast, gefallen.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Bei der winzigen Fläche reicht doch ein Handbetriebener völlig aus...
Nunja - ausreichen würde er - ja. Aber es reicht doch auch ein Nokia 6110 auch aus, und trotzdem hat es keiner mehr und ein Dortmunder denkt nunmal etwas zeitgemäßer... ![]()
Wir haben nach einen Umzug 2002 ebenfalls einen ca. 100m² großen Garten bekommen und auch da musste klarerweise ein neuer Rasenmäher her. Entschieden haben wir uns für einen Benzinbetriebenen Rasenmäher von Wolf und bereuht haben wir es nicht. Der Rasenmäher war nicht wirklich teuer und damit ist es doch auch halb so schlimm wenn er in 4 - 8 Jahren kaputt werden sollte. Das würde ich eigentlich jedem raten...
Ob Benzin oder Akku ist IMHO nur eine Entscheidung der Sympathie und des Preises, wenn es da Unterschiede geben sollte.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von zappy
Wo kann man denn das weisse Cover in Deutschland bekommen?
Leider nirgendwo - daher hat er es ja aus Hong Kong "importiert"... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
@ TT-Leser
Ggf. noch mal überdenken
Ich bin seit 1999 Fußballfan (FC Tirol-Fan) und kenne Rangnick eigentlich seit dem Duell FC Tirol gg. Stuttgart (mit Rangnick) im UEFA-Cup. Daher weiß ich in etwa was er bisher geleistet hat. ![]()
Was ich allerdings mit meinem Beitrag sagen will, ist das er sich und die Mannschaft in dieser Saison vielleicht überschätzt hat. Der VFB war zu der Zeit keine Top Mannschaft (beinahe abgestiegen bis Magath kam) und der Rest dem er trainierte sowieso nicht. In Schalke sah er in der Qualität der Mannschaft und im gesamten Umfeld wohl Perspektiven für eine zukünftige - nicht nur deutsche - Top-Mannschaft und das wollte er wohl alles in dieser Saison zum Teil umsetzen bzw. die Weichen dafür stellen. Unterm Strich hat hat die Mannschaft aber nicht die erwartete Qualität, wie es ja auch andi schon sagte.
Poulsen, Waldoch und wie sie alle heißen, sind höchstens Liga-Durchschnitt. Da ist zum Beispiel Hertha mit Gilberto, Marcelinho, Bastürk, Friedirch, Rafael usw. einen Tick besser bestückt....
MfG, TT-Leser