-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Kollege von Al! 
Ne, Assistent von Al! 
Andi: Hat ein Student keine Zeit für "Hör mal wer da hämmert"? 
BTT:
Ich hoffe ich werde jetzt nicht verurteilt - aber wenn wir gerade beim Kritisieren sind, muss doch auch mal der Trainer in die Mangel genommen werden, oder? 
Ich habe bei Rangnick das Gefühl, er dachte, als er S04-Trainer wurde, er hätte jetzt ein Team das die Qualität hat alles zu erreichen und das musste er groß raushängen lassen. Ob er mit seinen hochnäßigen Antworten gegenüber der Presse nur die Mannschaft stärken wollte, oder ob er teilweise wirklich geträumt hat, weiß ich nicht. Aber IMHO hällt der Typ wohl ein wenig zuviel von sich selbst bzw. seinen Fähigkeiten als Trainer.... 
Diese Hochnäßigkeit wird sogar noch von so einigen Spielern gestärkt (Rost vor allem) und wenn es dann darauf ankommt, sieht man das dies einfach keine Einstellung der Mannschaft, sondern die Einstellung des Trainers und vereinzelter Spieler ist. Bestes Beispiel war gestern die Auswechslung von Ailton als der Trainer ihm wirklich keines Blickes würdigte.... 
Warum S04 allerdings so lange oben mitgespielt hat ist mir ein Rätsel...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von nexXx
Nen MP3 Player kann man für das QD downloaden...
Na dann - wenn du dir nichts sagen lassen willst gebe ich dir einfach den Tipp: Kauf das QD... 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Spannende Schlußphase, Schumi nur noch 0,347 Sek. hinter Alonso. 
Jap, endlich hat man mal wieder während des Grand Prix´s keine Zeit aufs Klo zu gehen!
-
Hallo,
also - ohne den Kampf gesehen zu haben - frage ich mich worüber ihr euch so aufregt? Castillo als Schuljungen zu bezeichnen entspricht nicht ganz der Realität (auch wenn er chancenlos gewesen sein soll) und wenn Klitschko eben besser war, was soll´s? Die Aufregung ist doch überflüssig. Leistungen von Sportlern müssen einfach als nicht-Fan akzeptiert und als Fan oder neutraler Zuseher respektiert werden...
MfG, TT-Leser
-
Nokia 6230 (eventuell i) ist ein IMHO recht zuverlässiger MP3-Player. Daher würde ich das Gerät auf jeden Fall empfehlen. Bei Motorola weiß man nie sorecht ob man ein Klasse-Gerät, oder einen "Verbuggten-Proto" kauft.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Wenn du mehr Informationen üner das N-Gage QD haben möchstest, dann bist du in der Siemens "Abteilung" falsch. 
Auch in der Abteilung "Nokia" wäre er falsch denn IMHO ist das hier eine Kaufberatung und daher gehört das auch in das Forum Kaufberatung aber darum wird sich schon ein Mod bei Gelegenheit kümmern...
Zum Thema: Wenn du einen besseren Akku als beim S65 und eine gute Musikqualität erwartest - hast du mit dem N-Gage (QD) schon verloren. 2 Tage Standby sind Maximum und Stereo-Sound hat zumindest das neuere N-Gage QD keinen....
Das der Strom im Übrigen schon nach 3-4 Stunden Tony Hawk verbraucht ist, muss ich, denke ich, nicht erwähnen. 
MfG, TT-Leser
-
Sorry an alle Schalke-Fans aber so wie Hertha BSC im Moment spielt, würde ich diese wesentlich lieber nächste Saison in der CL sehen als Schalke 1( : )4 04.... 
Hertha hat im Moment ein Mittelfeld das einfach spielerisch klasse ist und mit Marcelinho auch einen Spieler hat der Verantwortung übernehmen kann. Im Sturm würde ich allerdings noch nachrüsten... 
MfG, TT-Leser
-
Endstände:
Dortmund - Lautern 4:2 :top:
Bielefeld - Freiburg (Neuer Superstar in Bielefeld? Porcello 3mal auf der Torschützenliste...)
Bayern - Bochum 3:1 :top:
Mainz - Hannover 2:0
Stuttgart - Wolfsburg 0:0 (schade Stuttgart...)
Hamburg - Rostock 3:0
Hertha - Schalke 4:1 (Ohne Worte...) (noch nicht aus)
Die Meisterschaft ist damit heute auf jeden Fall entschieden...
MfG, TT-Leser
-
Wenn man bedenkt das es hier noch User gibt die ein E1000 für 250€ anbieten, finde ich es schon beinahe traurig wie hier manche versuchen noch den Preis zu drücken.
Diesmal bleibe ich jedoch bei dem Preis denn der ist äußerst fair!
Falls jetzt auch keiner Interesse hat, landet es in drei Tagen bei ebay...
MfG, TT-Leser
-
Sich toyboy anschließ....
Glückwunsch Dominik!