Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Der Händler deines Vertrauens macht dir später gegen ein paar Euronen ein frisches Cover drauf und gut ist ;) .

Außerdem sollte man schon ein bisschen auf sein Handy aufpassen, dann gibt´s auch keine schlimmen Kratzer.

Bezüglich Empfindlichkeit: Also ich habe hier ein schwarzes T630 das seit bestimmt über einem Jahr im Einsatz ist und eigentlich recht gut aussieht. Lediglich staub hat sich in den Löchern angesammelt. Ich hoffe das auch das K750i eine solche Qualität aufweist, wobei ich mir eher das W800i zulege... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Selten so einen schwachen Beitrag gelesen, datmoe.

Nunja, ist halt einfach ein total verärgerter Fan. Erinnere dich wie ich beim Transfer von Koejoe zu Freiburg verärgert war... ;)

Bei Niederlagen ein so vorbildliches Verhalten zu verlangen, wie es zum Beispiel Laubi, me too. oder andi2511 zeigen, ist leider nicht so ganz möglich.

Sicher ist jedoch bei mir mittlerweile - bevor ich einen Beitrag mit Blödsinn schreibe, halt ich lieber die Finger still. :D

@Veith: Tobias Rau wäre IMHO für Werder wirklich keine Verstärkung, zumindest im Moment nicht. Ein Philip Lahm (meiner Meinung nach der beste junge deutsche Verteidiger) wäre da wesentlich besser jedoch wird der auch teurer sein...

MfG, TT-Leser

Hallo avalox,

im Grunde vergleichen wir hier wiedermal nur die Datenblätter.... ;)

Was allerdings wirklich auf keinem Datenblatt zu finden ist, ist die Tatsache das die Kamera des MPx220 wirklich totaler Schrott ist, zumindest im Vergleich zu anderen MP-Handycams.

Trotzdem rate ich, da sonst kaum Mängel zu finden sind, zum MPx220.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein Motorola E1000 das ich selbst erst vor kurzem von einen anderen TTler gekauft habe. :)

Das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren und funktioniert perfekt! Soweit ich weiß, ist auch eine ziemlich aktuelle Software drauf.

Im Lieferumfang ist alles was eben sonst auch dabei ist - also Headset, 32MB Transflash, usw...

Preis: 215€

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von yox

Schade für Rostock,der Sieg ist jetzt noch nicht mal die Hälfte wert.

Doch, denn Gladbach hat ja 1:1 gespielt. Bochum musste ja nicht in dieser Runde eingeholt werden.

BTW: Diesen Misserfolg gönne ich den Lautererfans die sich nicht zu benehmen wussten und Jara nicht respektiert haben... ;)

MfG, TT-Leser