Beiträge von zumwinkler

Kann das sein, dass ihr in eurem Shop für das Nokia 3120 ein falsches Produktbild habt?

Welche Farben sind bei diesem Gerät möglich? Nur Graphite wie angegeben?

Achja, und ich denke mal, wenn man wie im Angebotstext angegeben seinen TT Nick angibt und auf die Aktion verweist bekommt man die Anschlussgebühr erstattet, aber nicht wie im Shop ausgezeichnet noch zusätzlich die 25€, richtig?

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wer 3mio mit 3,5% anlegt ist schlecht beraten ;)

Würd ich nicht sagen, bei 3,5% ist es wenigstens sicher angelegt. Drei Millionen ist nicht so viel, alls das sich eine "Anlage" damit lohnen würde, zumindest nicht wenn man so jung ist wie der Kanidat. Zumal immer noch Börsenachterbahn ist, da würd ich mich jetzt nicht "beraten" lassen, sondern einfach ein paar Jahre ne ruhige Kugel mit Tagesgeldern fahren.

Zitat

€3000000*0.035/365*14=€4027,-

Meiner Rechnung nach kämen bei der Summe in 14 Tagen bei dem Zinssatz 3.219,99 Euro raus-bei Abgeltung/Soli Abzug OHNE Kirchensteuer. Also damit dürfte auf dicke Hose machen in Ibiza vielleicht Solo drin sein, aber nicht mit Freunden. ;)

Es wird allgemein überschätzt, wie schnell drei Millionen wieder weg sind. Wenn man da nur von den Zinsen leben will, dann ist S-Klasse und Penthouse erstmal nicht drin, sondern eher Gebrauchtwagen und bessere Mietwohnung.

Da mach dir mal keine Illusionen, einen Dispo kannst du nicht "konservieren"-der wird im Bedarfsfall (zu deinen Ungunsten) rasend schnell angeglichen. Wenn dein Einkommen nicht stimmt, dann stimmt es nicht.

Und 90€ wäre mir eine Zahlenfolge, die ich ohnehin nicht öffentlich kommuniziere, einfach nicht wert. Ich wechsele meine Bank nicht wie Prepaidkarten, ich war vormals auch Sparkassenkunde und nun seit Jahren bei der Wüstenrot. Kostenlos reicht mir, wegen nem Gutschein oder ähnlichem Quatsch würd ich nie irgendwo ein Giro eröffnen, wenn ich es gar nicht brauche.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum? Ich falle einer Scheidung würde sie davon nichts abbekommen. Ganz im Gegensatz zu dem Fall, wenn er das Geld während der Ehe gewonnen hätte...

Sie würde in jedem Fall je nach Konstellation überhaupt einen Anspruch haben, unverheiratet indes hat sie keinerlei Ansprüche.

So wie du dir das vorstellst, dass das Vermögen keine Rolle spielt, sofern es vor einer Ehe erworben wurde, ist es eben nicht. Dann hätte man die ganze Unterhaltsproblematik so wie wir sie kennen ja nie gehabt.

Ich rechne aber damit, dass der nicht lange von seiner Kohle haben wird und das liegt nicht an der Freundin. Der überlegt ja jetzt schon, für wen er alles den Gönner spielen will und wo er was verschenkt.

Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Ergo müssen beide Konten eine Zeitlang parallel laufen.... :-(

Naja, wenn man bedenkt, dass es zahlreiche Banken gibt, die dir die Funktionen des "Komfort-Giro" anstelle für 7,50€ (90€ pro Jahr) völlig kostenfrei und teilweise mit mehr Extras zur Verfügung stellen-dann sollte einem der eine Monat, in dem man die Konten parallel laufen lassen muss doch keine Hürde sein.

Es geht aber nach den Regeln der Sendung und da wurde klar gesagt, dass bei jedem Spiel das gewählte Loch angezeigt werden muss. Andernfalls hätte man gesagt, die erste Entscheidung bleibt fest und kann nicht verändert werden.