-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Fakt ist jedenfalls: Nino hat Kampfgeist und Nervenstärke bewiesen. Das was ich bei so vielen Kandidaten vermisst habe. Man hat gemerkt, der will unbedingt gewinnen... und nicht nur einfach 3 Millionen mit halben Einsatz abstauben. Nur so kannst du gegen Raab gewinnen...
Da hab ich bei dem nicht mehr als bei allen anderen Kandidaten gesehen. Lag zum Teil an der Spielauswahl, aber beeindruckt hat er mich in Punkto Willensstärke überhaupt nicht.
Ändert ja nichts, nach den Billiardregeln wars ein klares Foul.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Nee is klar ich häng bei sowas auch mit meinem Ohr 2 cm vor der Glotze nur um die Ansage zu hören! 
Ich habs am Laptop über Kopfhörer gehört und ich habe keine Ansage gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
In dem Fall wäre eine Wiederholung aber nicht "richtig" - eine Wiederholung gab es doch mal bei dem Spiel in dem man wie ein Hamster in der Trommel laufen musste.
Aber imho aus dem Grunde weil ein Zählfehler der Technik vorlag und kein Fehler/Regelverstoß des Kandidaten.
Dann muss man ihm das Geld aberkennen.
-
Sonst haben die wegen weniger das Spiel wiederholt, also bitte auch im Matchballspiel.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich denke mal dass das im Sinne des Kandidaten Todgeschwiegen wird.
Was aber nicht im Sinne des nächsten Kandidaten wäre-und auch nicht der Zuschauer.
-
Er hat nicht angesagt, wo ist der Notar bitte?
-
das geld krallt sich die mutter von dem kind und er und seine freundin gucken in die röhre.
-
Ich seh leichte Vorteile bei Raab-wenn er nicht versehentlich die Acht reinmacht, dann hat er gute Chancen gegen den Kandidaten zu gewinnen.
-
Ich glaub Raab gewinnt das Billiardspiel.
-
Mir kommts so vor als ob der Kandidat langsam Erschöpfungsanzeichen zeigt-zumindest mental wirkt er etwas neben sich finde ich. Aber vielleicht täusche ich mich.