Beiträge von telcafe

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn man aktuell ein Pennymobil Starterset aktiviert, gibt's da 5 oder 10 Euro Startguthaben?

Gerade getestet, es sind 10 EUR Startguthaben auf der Karte :-)

EDIT: Auf einer schon älteren Karte, die erst jetzt aktiviert wurde.

o2 bleibt o2

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    :( Wobei daß mit o2 dürfte auch bald nur noch in erinnerung sein-----müßte ja dann Telefonica-Germany werden? Naja man wird sehen. (...)

Keine Sorge, o2 bleibt als Markenname erhalten!

In der o2-Pressemitteilung "Telefónica wird Unternehmensname in Deutschland" vom 15.02.2011 heißt es:

"Für die Kunden des Unternehmens ändert sich nichts. O2 bleibt weiterhin die starke Marke für alle Produkte und Serviceleistungen im Privat- wie Geschäftskundenbereich. Lediglich das Geschäft mit multinationalen Großunternehmen läuft zukünftig unter dem Namen Telefónica."

Quelle: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

Warum sollte der Ertrag denn zwingend größer als der Aufwand sein? Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
    Das würde ich jedenfalls nur aus wirtschaftlicher Sicht so beurteilen. Ansonsten würde ich mich auch für den Initiator freuen, wenn dieser ein wenig daran verdienen kann.

Beim Prepaid-Wiki geht es vermutlich den meisten Aktivisten in erster Linie um Idealismus, Herzblut und Leidenschaft sowie um die Hoffnung, mit dem eigenen Wissen auch manch anderem helfen zu können.
    Ich sehe darin somit ein soziales Anliegen verwirklicht.

o2 bleibt o2

Entscheidend ist doch, dass der Name o2 erhalten bleibt!

In der aktuellen Pressemitteilung heißt es:
    "Für die Kunden des Unternehmens ändert sich nichts. O2 bleibt weiterhin die starke Marke für alle Produkte und Serviceleistungen im Privat- wie Geschäftskundenbereich. Lediglich das Geschäft mit multinationalen Großunternehmen läuft zukünftig unter dem Namen Telefónica."

Quelle: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

Re: Was kostet eigentlich Umzug in neue Wohnung ?

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Nun aber eine Frage (Mitnehmkosten für DSL):
    Was würde es bei den Providern insbesondere Alice (aber auch Vodafone) kosten wenn man während der Laufzeit (oder auch ohne Laufzeit, weil Alice keine Laufzeit) seinen Anschluß in eine andere Stadt verlegt.

Bei Alice fallen für einen Umzug 20,- EURO an.
    Bei Vodafone verlängert sich der Vertrag zum Umzug erneut um 24 Monate.