Beiträge von telcafe

    Liebe Leute,


    aus lauter Verzweiflung habe ich schon überlegt, ob ich nicht einen THREAD eröffnen sollte, der sich konstruktiv mit der RETTUNG VON GENION beschäftigt. So will ich dies zumindest hier als Anstoß formulieren.


    Hier meine Argumente:


    - Der Genion ist nun einmal das exklusive und inzwischen traditionelle Aushängeschild von o2! Und dafür lieben die Fans o2.


    - Wer sich heute bewusst für einen Handyvertrag entscheidet, weiss doch, dass er bei den Netzbetreibern auf eine breite Produktpalette stößt, um hier seine individuellen Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Wenn ich es einfach haben will, gehe ich auch in Zukunft zum Discounter.


    - Den Genion als Prepaid-Variante anzubieten, wäre eine Revoltion im Sinne der o2-Tradition. Wo bleibt er?


    - Die Festnetztelefonie lebt durch die DSL-Bündelanschlüsse weiter, sodass FN-Nummer-Erreichbarkeit weiterhin attraktiv bleiben wird.


    - Die Genion-Tarife weisen eine transparente Überschaubarkeit auf, die weiterhin angeboten werden sollte! Genion müsste meinetwegen nicht aktiv beworben werden oder könnte nur noch per Internet angeboten werden.


    - Die vielen jungen Leute, die hier in der Unistadt fast alle Genion nutzen, sind und bleiben die Kunden von morgen! Durch den Netzausbau wird ihre Zufriedenheit sich automatisch (multiplikatorisch) auf immer weitere Kreise ausdehnen, da braucht es lediglich Geduld und nicht den schnellen Euro.


    - Genion ist o2 und Genion ist etwas Besonderes, Genion ist Qualität und ich als Verbraucher möchte vor allem Qualität!


    - o2 repräsentiert die Homezone wie kein anderer Netzbetreiber. Das ist Euer Wert, o2!