-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
(...) Wie auch immer ich finde den neuen O2o nicht schlecht, wobei mein optimierter Genion besser ist. wenn es jedoch noch eine Homezone-Nummer zum neuen O2o geben würde könnte ich schon ins grübeln kommen (...)
Die transparente Einfachheit gefällt mir auch sehr gut.
Doch kommt mir O2 jetzt leider so nackt und konturlos vor.
Mit DEM großen Pfund der Genion-Homezone, wie sie es im Geschäftskundenbereich weiterhin gibt, nicht mehr zu wuchern, halte ich für sehr risikofreudig. Wir werden sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
Verdammt...Ich hab' noch in einen GenionS offline Vertrag gewechselt.....hoffentlich nur für Neukunden, sonst bin ich enttäuscht von meiner Voreiligkeit und hatte ich also keinen Grund gehabt gestern Abend noch schnell einen IP-S abzuschließen.
Hauptsache ich habe meine günstige Homezone, nach mir die Sintflut
Also ich freu mich für alle Online-Kunden!
Die VVL für bisherige Onliners soll jedoch offiziell über die bekannte, kostenpflichtige Kundenbetreuung 09001-624357 abgewickelt werden (Quelle: http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf).
Zitat
Original geschrieben von chrisredfield_0
könnte auch den kopf gegen die wand schlagen, dass ich nicht in den genion L spezial verlängert hab... die neue mobil flat ist ja im grunde genau das gleiche, nur wesentlich teurer und mit unattraktiveren konditionen 
Wenn Du in die Verlängerung überhaupt hinein gekommen wärest. Die Chanchen für eine VVL in den L-Spezial waren doch bei nahezu Null.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? (...)
Hier läuft es absolut rund - ist also möglich.
-
Alternativ wird der Genion-L-Spezial zur Stunde noch bei mobilcom für 15€ angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch, wenn man einen anderen Tarif als den o2o nutzt?
Auch für meinem Genion-Tarif wurde mir dies zugesagt
Ich hoffe, dies ist nicht auf mangelnde Information des Hotliners zurückzuführen.
-
Ab morgen soll es ja umsonst sein.
So sagte es mir auch die teure Online-Hotline vor einigen Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Also meine HomeZone umfast 4 BTS und es ist keine Megazone ich habe von Nord nach Süd ca 15Km und von Ost nach West ca 8km in Schmalkalden Südthüringen
Meine HZ umfasst 13 Sender, jeweils alle Sektoren (bis auf eine BTS, wo nur ein Sektor mit versorgt).
Für eine 80.000 Einwohner-Stadt quasi das gesamte Stadgebiet, echt top.
-
Das stimmt in jedem Fall.
Das alte Inklusiv-Paket wird es aber nicht mehr geben, im Neuen gibt es dann noch nur noch für Schüler, Studis etc. 150 Frei-SMS sowie für Journlaisten, Ärzte und Selbständige 15% Rabatt (siehe: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399515)
-
[QUOTE] Original geschrieben von izaak
Ich möchte in einen Inklusiv 100 Sim Only (Online) verlängern.
Weiß jemand ob das morgen ebenfalls noch zu 10 Euro möglich ist und ob die Online-Vorteile wie z.B. Frei-SMS oder 15% Rabatt noch angeboten werden?
Das dürfte morgen nicht mehr möglich sein, auch die Online-Vorteile sind gestrichen worden.
Wenn Du ihn einfach weiterlaufen lässt (passive Verlängerung) bleiben Deine Vorteile jedoch erhalten.
-
Meine erst vor kurzem eingerichtete HZ deckt einen Radius von ziemlich genau 3 KM ab. Nur an einer Stelle strahlt mal eine BTS ohne Homezone hinein, sonst geht der Bereich jedoch immer noch darüber hinaus.