ZitatOriginal geschrieben von s.ude
(...) Die Hardware muss auf jeden Fall das CLIP-Signal für das Analogtelefon generieren können.
Ja, mit einem simplen T-Sinus 102, ohne irgendein Zusatzgerät, geht Clip auch ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
(...) Die Hardware muss auf jeden Fall das CLIP-Signal für das Analogtelefon generieren können.
Ja, mit einem simplen T-Sinus 102, ohne irgendein Zusatzgerät, geht Clip auch ohne Probleme.
Und den gesuchten Genion-L-Spezial bei mobilcom.
Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatRe: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
Zitat: Original geschrieben von callipho
Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
Und die Treffer über Google waren alle älter. Würde mich über einen link freuen, möchte nämlich wissen, ob es den noch gibt und was der kostet.
Original geschrieben von netguru
Gibt es doch noch heißt nur jetzt Mobile Flat und kann das selbe wie vorher.
Achtung: Die Mobile Flat entspricht dem bisherigen Genion L (Flat FN/o2) und nicht dem XL (Flat FN/alle mobil).
ZitatOriginal geschrieben von adana
was bringt es da anzurufen, meinste vielleicht, abgelehnt?
Das könnte auch bedeuten, dass Dein bestelltes Handy zur Zeit nicht lieferbar ist.
Es kann auch Probleme durch die kürzlich stattgefundene Systemumstellung gegeben haben, wer weiss?
Ich würde da echt einfach mal anrufen, viel Glück!
Das dürfte "gelöscht" heissen. Da würde ich auf jeden Fall mal anrufen und nachhaken.
Und/oder einfach mit ##002#->Hörertaste die Rufumleitungen (RUL) deaktivieren.
Wird akkustisch bestätigt.
Da kommst Du doch wohl nur mit Rahmenvertrag (RV) oder mit Gewerbenachweis hinein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Dem kann ich mich nur anschließen (sie war aber auch zuvor schon bescheiden). Habe versucht mit dem s60-browser meinen Tarif umzustellen. Da aber die O2-Menüleiste nicht angezeigt werden konnte, habe ich nach 10mins entnervt aufgegeben...
Die Seite finde ich okay, das Handling jedoch sehr schwerfällig im Seitenaufbau. Das macht leider dadurch keinen guten Eindruck.
Zum o2 o :
Immerhin ist o2 mal wieder richtig ins Gespräch gekommen, was sich am hiesigen Austausch doch zeigt. Allein dies hat im gesättigten TK-Markt schon Bedeutung.
Die Homezone lässt sich immer noch wieder einführen und würde dann erneut für Furore sorgen, vielleicht mehr denn je. Würde diese auf den City-Bereich ausgedehnt garniert - und ebenfalls auf Prepaid-Basis - angeboten, würde o2 sich vor Interesse vermutlich kaum retten können.
Alle O2-Genion-Tarife gibt es übrigens noch bei Mobilcom und Debitel (hier ohne Genion-S) in den jeweiligen Online-Shops.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
(...) So bietet man quasi nur noch zwei Tarife an, da bleibt wenig Raum fuer die individuellen Beduerfnisse. Wird spannend zu sehen, wie o2 sich gegenueber den Discountern abzugrenzen weiss, die bekanntermassen ein sehr aehnliches Tarifkonzept verfolgen.
Hier ist Charakter gefragt, dieser liegt bei o2 in der Genion-Homezone!
Einfach-sein ist schön und gut, reicht mir aber nicht.