Beiträge von telcafe

    Re: Tmobile werbeanruf


    Zitat

    Original geschrieben von mito123
    Hallo,
    grad rief mich irgend so ein telekom callcenter an. (...) war von 08003009911...was mache ich jetzt am besten? schriftlich widersprechen??


    Hallo!
    Ruf doch erst einmal bei der angegebenen Nummer oder der 2202 an und frag, ob bei Dir überhaupt eine Tarifänderung vorgenommen wurde. Dieser kannst Du dann auch gleich aus besagten Gründen wiedersprechen. Falls die das schriftlich brauchen sollten, so werden sie Dir dies sicher mitteilen.


    Ansonsten achte ich immer selbst sehr darauf, jeglicher Einwilligung in Kundenwerbung und -betreuung inkl. Kontakt in einem abzuschließenden Vertrag von vorneherein zu widersprechen.
    Unter "Mein T-Mobile" würde ich meinen Vertrag daraufhin mal überprüfen und gegebenenfalls eine Änderung vornehemen. Evtl. steht dort auch schon etwas zu einer möglichen Vertragsänderung.

    Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    (...) Die Hardware muss auf jeden Fall das CLIP-Signal für das Analogtelefon generieren können.


    Ja, mit einem simplen T-Sinus 102, ohne irgendein Zusatzgerät, geht Clip auch ohne Probleme.

    Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat

    Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat: Original geschrieben von callipho
    Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
    Und die Treffer über Google waren alle älter. Würde mich über einen link freuen, möchte nämlich wissen, ob es den noch gibt und was der kostet.
    Original geschrieben von netguru

    Gibt es doch noch heißt nur jetzt Mobile Flat und kann das selbe wie vorher.


    Achtung: Die Mobile Flat entspricht dem bisherigen Genion L (Flat FN/o2) und nicht dem XL (Flat FN/alle mobil).

    Zitat

    Original geschrieben von adana
    was bringt es da anzurufen, meinste vielleicht, abgelehnt?


    Das könnte auch bedeuten, dass Dein bestelltes Handy zur Zeit nicht lieferbar ist.
    Es kann auch Probleme durch die kürzlich stattgefundene Systemumstellung gegeben haben, wer weiss?
    Ich würde da echt einfach mal anrufen, viel Glück!

    Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Dem kann ich mich nur anschließen (sie war aber auch zuvor schon bescheiden). Habe versucht mit dem s60-browser meinen Tarif umzustellen. Da aber die O2-Menüleiste nicht angezeigt werden konnte, habe ich nach 10mins entnervt aufgegeben...


    Die Seite finde ich okay, das Handling jedoch sehr schwerfällig im Seitenaufbau. Das macht leider dadurch keinen guten Eindruck.


    Zum o2 o :
    Immerhin ist o2 mal wieder richtig ins Gespräch gekommen, was sich am hiesigen Austausch doch zeigt. Allein dies hat im gesättigten TK-Markt schon Bedeutung.
    Die Homezone lässt sich immer noch wieder einführen und würde dann erneut für Furore sorgen, vielleicht mehr denn je. Würde diese auf den City-Bereich ausgedehnt garniert - und ebenfalls auf Prepaid-Basis - angeboten, würde o2 sich vor Interesse vermutlich kaum retten können.