Beiträge von telcafe

    Zitat

    Original geschrieben von adana
    was bringt es da anzurufen, meinste vielleicht, abgelehnt?


    Das könnte auch bedeuten, dass Dein bestelltes Handy zur Zeit nicht lieferbar ist.
    Es kann auch Probleme durch die kürzlich stattgefundene Systemumstellung gegeben haben, wer weiss?
    Ich würde da echt einfach mal anrufen, viel Glück!

    Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Dem kann ich mich nur anschließen (sie war aber auch zuvor schon bescheiden). Habe versucht mit dem s60-browser meinen Tarif umzustellen. Da aber die O2-Menüleiste nicht angezeigt werden konnte, habe ich nach 10mins entnervt aufgegeben...


    Die Seite finde ich okay, das Handling jedoch sehr schwerfällig im Seitenaufbau. Das macht leider dadurch keinen guten Eindruck.


    Zum o2 o :
    Immerhin ist o2 mal wieder richtig ins Gespräch gekommen, was sich am hiesigen Austausch doch zeigt. Allein dies hat im gesättigten TK-Markt schon Bedeutung.
    Die Homezone lässt sich immer noch wieder einführen und würde dann erneut für Furore sorgen, vielleicht mehr denn je. Würde diese auf den City-Bereich ausgedehnt garniert - und ebenfalls auf Prepaid-Basis - angeboten, würde o2 sich vor Interesse vermutlich kaum retten können.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    (...) So bietet man quasi nur noch zwei Tarife an, da bleibt wenig Raum fuer die individuellen Beduerfnisse. Wird spannend zu sehen, wie o2 sich gegenueber den Discountern abzugrenzen weiss, die bekanntermassen ein sehr aehnliches Tarifkonzept verfolgen.


    Hier ist Charakter gefragt, dieser liegt bei o2 in der Genion-Homezone!
    Einfach-sein ist schön und gut, reicht mir aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    (...) Wie auch immer ich finde den neuen O2o nicht schlecht, wobei mein optimierter Genion besser ist. wenn es jedoch noch eine Homezone-Nummer zum neuen O2o geben würde könnte ich schon ins grübeln kommen (...)


    Die transparente Einfachheit gefällt mir auch sehr gut.


    Doch kommt mir O2 jetzt leider so nackt und konturlos vor.
    Mit DEM großen Pfund der Genion-Homezone, wie sie es im Geschäftskundenbereich weiterhin gibt, nicht mehr zu wuchern, halte ich für sehr risikofreudig. Wir werden sehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Lebenderkadaver
    Verdammt...Ich hab' noch in einen GenionS offline Vertrag gewechselt.....hoffentlich nur für Neukunden, sonst bin ich enttäuscht von meiner Voreiligkeit und hatte ich also keinen Grund gehabt gestern Abend noch schnell einen IP-S abzuschließen.
    Hauptsache ich habe meine günstige Homezone, nach mir die Sintflut


    Also ich freu mich für alle Online-Kunden!
    Die VVL für bisherige Onliners soll jedoch offiziell über die bekannte, kostenpflichtige Kundenbetreuung 09001-624357 abgewickelt werden (Quelle: http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf).


    Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0
    könnte auch den kopf gegen die wand schlagen, dass ich nicht in den genion L spezial verlängert hab... die neue mobil flat ist ja im grunde genau das gleiche, nur wesentlich teurer und mit unattraktiveren konditionen :(


    Wenn Du in die Verlängerung überhaupt hinein gekommen wärest. Die Chanchen für eine VVL in den L-Spezial waren doch bei nahezu Null.

    Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? (...)


    Hier läuft es absolut rund - ist also möglich.