o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat

    Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat: Original geschrieben von callipho
    Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
    Und die Treffer über Google waren alle älter. Würde mich über einen link freuen, möchte nämlich wissen, ob es den noch gibt und was der kostet.
    Original geschrieben von netguru

    Gibt es doch noch heißt nur jetzt Mobile Flat und kann das selbe wie vorher.


    Achtung: Die Mobile Flat entspricht dem bisherigen Genion L (Flat FN/o2) und nicht dem XL (Flat FN/alle mobil).

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Wenn ne volle Flat willst musste dir neuen o2o Tarif holen, der beinhaltet aber keine Festnetznummer und auch Sonderrufnummern sind gesperrt (in Prepaid Tarif).

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Wenn ne volle Flat willst musste dir neuen o2o Tarif holen, der beinhaltet aber keine Festnetznummer und auch Sonderrufnummern sind gesperrt (in Prepaid Tarif).


    GIbts da zu Sperrung von Sondernummern neuere Erkenntnisse?


    Aus unerfindlichen Gründen ist die Anwahl von 0700 bei Prepaid gesperrt. Möglicherweise, weil dort einige wenige Call-Through-Dienste zu finden sind. Die Leute, welche die 0700 als das nutzen, wofür sie gedacht sind, schauen in die Röhre...


    Wenn dann auch 013x und 0900 gesperrt wären, könnte ich der Sache noch was abgewinnen. 0180x zu sperren dürfte wohl kaum durchsetzbar sein.


    Aber nun wieder BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Wenn ne volle Flat willst musste dir neuen o2o Tarif holen, der beinhaltet aber keine Festnetznummer und auch Sonderrufnummern sind gesperrt (in Prepaid Tarif).


    Woher hast Du diese Info? Oder hast Du dich einfach nur in der o2o-Prepaid-Preisliste verlesen? Da steht auf Seite 5, daß im Ausland keine Sonderrufnummern wählbar sind.


  • Ok hab mich wohl verlesen auf der Webseite, sry. Nach erneutem gucken steht wirklich bei Ausland keine Sonderrufnummern. Zu ungewohnt das neue Style der o2 Webseite. Alles so versteckt und verschachtelt.

  • Hi zusammen. Auf den ersten Eindruck hört sich der Vertrag für mich echt Top an.
    Nur leider sind ja hier schon 95 Seiten geschrieben worden und ich war nicht von Anfang an dabei. könnt mir evtl. Jemand ne zusammenfassung schreiben, der von Anfang an in diesem Thread ist und sich auskennt, was gut und was schlecht ist an diesem Vertrag ist.


    DANKE

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Effe
    könnt mir evtl. Jemand ne zusammenfassung schreiben, der von Anfang an in diesem Thread ist und sich auskennt, was gut und was schlecht ist an diesem Vertrag ist.


    In meinen Augen kann man dies gar nicht pauschal darstellen, da immer auf den individuellen Bedarf abgestellt werden muss. Dazu nur ein Bsp.: Für jemanden der eine Homezone zwingend brauch ist der der o2o nix, für jemanden, der auf Homezone verzichten kann, für den könnte der o2o etwas sein. Derjenige könnte aber auch auf Fonic setzen, da er dort nur 9ct./min zahlt und weniger als 666 min. im Monat telefoniert und für ihn somit der Kosten-Airbag keine Bedeutung hat, etc.


    Ich denke, du verstehst worauf meine Aussage zielen sollte.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!