Wie als o2 Online Kd. kostenlos bei o2 anrufen?

• Hallo,

kennt einer hier noch eine Möglichkeit?
    Ich habe sonst immer über die Hotline für Geschäftskunden angerufen die haben dann durchgestellt, dass machen die aber nun nicht mehr die Kündigungshotline 0800/5522288 ist leider nur bis 20 Uhr da.

Ich habe noch die 0911-68910222 gefunden das ist eine Festnetznr. was nur sehr komisch war das in dem Menü noch Werbung für die alten Genion Tarife gemacht wurde also nicht Genion S/M/L sondern noch für die Genion Flatrate :confused:

• Ich kenne keine Möglichkeit.

Dreimal darfst du raten, warum gewollt ist, daß Online-Kunden nicht kostenlos bei der Hotline anrufen können? Man muß bei Vertragsabschluß eben abwägen, was einem wichtiger ist: Kostenloser Service oder Vergünstigungen wie Frei-SMS oder Online-Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Versuche es mal mit dieser Nummer:08006699966

die habe ich auch schon versucht die geht leider aus technischen gründen nicht.
    Und wenn man 20 min für 0,62 € nur hin und her gestellt wird ohne zu einem Ergeniss zu kommen weil dann aufgelegt wird überlegt man es sich 3 mal ob man wieder die Online Kundenbetreuung anruft :mad:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Man muß bei Vertragsabschluß eben abwägen, was einem wichtiger ist: Kostenloser Service oder Vergünstigungen wie Frei-SMS oder Online-Rabatt.

Volle Zustimmung.
    In der Regel werden Onlinekunden die bei falschen Rufnummern anrufen an die Onlinehotline verwiesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ab morgen soll es ja umsonst sein.
    So sagte es mir auch die teure Online-Hotline vor einigen Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch, wenn man einen anderen Tarif als den o2o nutzt?

Auch für meinem Genion-Tarif wurde mir dies zugesagt :)
    Ich hoffe, dies ist nicht auf mangelnde Information des Hotliners zurückzuführen.

• Warte auf morgen ;) Auch ohne o2 o.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!