Normal eigentlich nur für den o2 o. Aber wahrscheinlich wird o2 das wieder nicht differenzieren können.
Wie als o2 Online Kd. kostenlos bei o2 anrufen?
-
-
-
Ich glaube, die neue 55222 Nummer gilt nicht für die alten Online Tarife.
Ich habe mir gestern noch den 24-Monate Active Data (Online) mit IP-L geholt. Wenn ich jetzt dazu noch einen O2o nehme, ob die mir bei der O2o Hotline dann Fragen zum Active Data Tarif beantworten und Gutschriften etc. machen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Warte auf morgen
Auch ohne o2 o.Gilt das dann wirklich für alle Online-Kunden? Welchem Vorteil hätten denn dann noch Nicht-Online-Kunden? Logisch wäre das nur für den o, weil es dafür sowieso keinen Online-Vorteil gibt.
-
Ich glaube ich als online Kunde kann da nun auch umsonst anrufen.
Sonst kam gleich zu Beginn des Gesprächs eine Ansage, dass ich Onlinekunde sei.Nun will man mich weiterverbinden - weiter ausprobiert habe ich es aber nicht, wollte ja keine "Klingelstreiche" machen

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gilt das dann wirklich für alle Online-Kunden? Welchem Vorteil hätten denn dann noch Nicht-Online-Kunden? Logisch wäre das nur für den o, weil es dafür sowieso keinen Online-Vorteil gibt.Es gilt ab sofort für alle Online-Kunden. Der Vorteil eines Offline-Vertrages ist nun nur noch die Papierrechnung und (für einige sicher auch wichtig) die Beratung im Shop bei Abschluss und späteren Anliegen.
-
Ich habs immer anders gemacht:
Uralte o2 loop karte, die ich seit jahren mit 1cent überweisungsaufladungen am leben halte aus dem schrank kramen und damit die mittlerweile kostenlose o2 loop hotline anrufen und sich weiterverbinden lassen. -
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es gilt ab sofort für alle Online-Kunden. Der Vorteil eines Offline-Vertrages ist nun nur noch die Papierrechnung und (für einige sicher auch wichtig) die Beratung im Shop bei Abschluss und späteren Anliegen.Papierrechnung für Nicht-Online-Kunden ist doch schon passee, falls man der damaligen Zwangsumstellung nicht ausdrücklich widersprochen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Papierrechnung für Nicht-Online-Kunden ist doch schon passee, falls man der damaligen Zwangsumstellung nicht ausdrücklich widersprochen hat.Nein, man kann die Rechnung nach wie vor in Papierform bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, man kann die Rechnung nach wie vor in Papierform bekommen.Kostenlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!