-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die älteren Menschen wird man nicht mehr von den E Netzen überzeugen kommen.
Bei O2 oder E+ denken die nur noch an ein Wort. Und das lautet Funkloch. (...)
Und diesen Eindruck hat o2 leider auch selbst noch ordentlich untermauert, indem sie das D1-Roaming mindestens ein Jahr zu früh beendet haben...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
(...) Kann sein, dass ich das mal deaktiven lassen habe. Ich nutze auch keine Mailbox. Kann auch daran liegen.
Das glaube ich kaum. Ich habe die Mailbox deaktiviert und bekomme SMS über Anrufe. Dies natürlich nur, sofern deren Rufnummer übermittelt wird.
-
Re: Re: Rufnummern
Zitat
Original geschrieben von honda
01525-81
aber wieso willst du das wissen?
Vielen Dank!
Ich sammle die Information und trage sie im Prepaid-Wiki ein.
-
Habe mir eigentlich schon gedacht, dass bei Profis ein anderes Problem dahinter stecken muss.
Die Wartungsarbeiten hatte ich schon längst vergessen, da ich die für inzwischen gelöst gehalten habe.
Hoffentlich wird das bald wieder alles rund laufen!
-
Rufnummern
Danke für Eure bisherigen Rufnummern-Angaben!
Ich habe mich heute Mittag leider falsch ausgedrückt, als ich um die ersten beider Zahlen nach der Vorwahl gebeten hatte. Denn die Vorwahl 0152 ist fünfstellig, also z.B. 01525 - 68xxxxx.
Ich wäre also höchst erfreut, wenn Ihr weitere Nummern nach diesem Muster (oder auch um noch eine Zahl erweitert) angeben könntet - 1000 Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Bei der nun auffällig hohen Quote an Spam-SMS (heute kam ein Gutschein für Sky + Werbung für Frei-Kinotickets) stelle ich mir die Frage, ob ich der Zusendung von Werbung irgendwo bei o2 zugestimmt habe. Ich kann mich nämlich nicht erinnern. Falls doch: wie kann ich das rückgängig machen? Langsam nervts nämlich!
Bye, Mike
Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.
-
Re: vorwahl
Zitat
Original geschrieben von Travel1
Eine 0152 Vorwahl.
(...)
Sehr interessant!
Kannst Du bitte noch die ersten zwei Zahlen nach der Vorwahl angeben, vielen Dank!
-
Ich glaube mittlerweile, die haben den Netzausbau mal für mindestens einen Monat stillgelegt...
(Oder man benötigt alle Ressourcen für den LTE-Ausbau?)
-
Die Auf- und Abbuchungen hatten in den letzten Jahren immer mit den gesunkenen Preisen für Bestandskunden zu tun. In der Tat waren die schwer nachvollziehbar. Nach meinen Berechnungen waren sie jedoch immer korrekt.
Was den Kundendienst angeht, so kann ich mir das bei Simply/Drillisch durchaus gut vorstellen. Doch hatte ich, wie gesagt, zum Glück bislang mehrfach gute Erfahrungen. Wer auf Nummer-Sicher gehen will, sollte natürlich lieber zum Netzbetreiber gehen.
-
Ich gehe immer um die Sender herum, um auch den tatsächlichen Standort zweifelsfrei festzustellen bzw. alle Sektoren aufzunehmen und zu speichern, mehr kann mein Siemens-Handy leider auch nicht bieten (nutze keinen Netmonitor).
Vielleicht betreibe ich das Ganze zu oberflächlich, doch für alle, die ich kenne, ist mein Interesse schon sehr exotisch.