Beiträge von telcafe

Dein Ärger ist sehr gut verständlich!!! Das kann doch echt alles nicht wahr sein...

Leider wird immer wieder großer Unmut darüber geäußert, wie wenig entgegenkommend (wenn überhaupt) sich o2 seinen langjährigen Kunden gegenüber - die teilweise auch o2-Fans geworden sind - verhält.

Vielleicht solltest Du Deinen Unmut auch noch im recht jungen Anbieterforum von o2 mal posten.

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, so gab es bei Deinem Tarif Genion S zumindest öffentlich tatsächlich den Ausschluss des Wechsels der Mit-Handy- in die Ohne-Handy-Variante. Die könnte jedoch auch gekippt worden sein.

Als direkte Hilfe bzw. Lösung Deines Problems empfehle ich Dir jedenfalls, Dich an den hiesigen User bzw. Händler "vodafrank", den Du über die Suche findest, zu wenden. Er kann manchmal mehr...

EDIT: Am 20.01.2010 schrieb vodafrank: "VVLs von Genion S mit Handy zu Genion S ohne Handy sind wieder möglich."
    Somit war es eine Zeit lang nicht möglich, jetzt jedoch wieder :-)
    (Q.: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=175)

Allgemein sorry für Off-topic.

Zitat

Original geschrieben von quernetz
    (...)
    Ich hatte O2 Genion S mit Handy und war eben nicht bereit, ohne Handysubvention weiterhin 10 Euro/Monat zu bezahlen. Da meine Durchschnittsrechnung inklusive Grundgebühr bei 12 Euro liegt, habe ich nichts von irgendwelchen Freiminuten oder Kostenairbags. (...)

Hallo quernetz,

ich hoffe, Du weisst, dass Du Deinen Genion S auch in einen "Ohne-Handy"-Vertrag, für 2,50 € Grundgebühr im Monat, verlängern kannst (jedoch mit minutengenauer Taktung sowie 29 ct/Min. in Fremdnetze). VG

Schlechte Versorgung auf der B3 südl. von Kassel

Ab der A 49-Anschlussstelle 34582 Borken sieht es auf der B 3 in Richtung Marburg extrem dünn - bis unmöglich - aus.

In den Bereichen 34596 Bad Zwesten und 34632 Jesberg muss noch etwas passieren!

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob da etwas geplant ist. Vielen Dank :-)

Die Portierung von Rufnummern zwischen Postpaid-Verträgen ist leider nicht möglich.

Ich hoffe immer noch, dass sich dies bald einmal ändert. Immerhin würden bestimmt etliche Leute gerne mal ihre o2-Nummern tauschen, auch wenn sie etwas dafür bezahlen müssten.

Hallo,

ich biete eine original grüne LOOP-Prepaidkarte, die wie neu aussieht. Sie kommt aus der Familie und wurde seit 1999 bis vor etwa zwei Jahren kaum benutzt, danach überhaupt nicht mehr.
    Die Nummer 0179-425 97xx dürfte kaum jemandem bekannt sein.
    Easy Money (EM) ist aktiv :-)

Im Tausch suche ich eine LOOP - Prepaidkarte mit schöner 0179er - Nummer, die natürlich auch nicht öffentlich bekannt sein sollte.
    Ich freue mich auf Eure Angebote per PN.

Viele Grüße,
    telcafe