Beiträge von telcafe
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
(...) gab es da nicht mal eine Karte mit den Zuständigkeitsgrenzen der Büros?Diese ist leider recht ungenau, aber besser als nichts:
o2-Broschüre "Ein Angebot an Haus- und Grundbesitzer - Innovative Partner gesucht", Seite 10:http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…line;style=portal;thumb=1
Vielleicht hat ja noch jemand eine genauere Karte, das wäre klasse!
-
RL 400
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
(...) Ich nehme an, der Sagem RL302 ist auch nicht besser als der RL400? Hat das Ding mal jemand ausprobiert? (...)
Zwischen den Sagem-Boxen 300 und 302 sowie der von ZTE gefertigten Box RL 400 würde ich übrigens durchaus Unterschiede sehen. Erfahrungen zur Sagem findest Du übrigens hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=258689&pagenumber=10.Ich habe nur die ZTE-Box RL 400 getestet und hatte, bis auf die recht dumpfe Sprachqualität, absolut Null Probleme mit dem Gerät.
-
Ich würde übrigens auch nur umswitchen, wenn es finanziell unbedingt notwendig ist.
Einfach den Anbieter zu wechseln, wie beim Strom oder Gas, ist nicht so einfach, da es analog eigentlich keine Alternative gibt. Es wird wohl immer auf eine digitale Lösung hinauslaufen, die die bestehende Infrastruktur verändert und nicht selten Qualitätsverluste oder Instabilitäten mit sich bringt. T-Home scheint mir immer noch das Beste zu sein.Falls die Entscheidung auf einen Wechsel des Anschlusses, und die Beibehaltung der Rufnummer hinausläuft, so ist es ganz wichtig, auf keinen Fall selbst zu kündigen, sondern dies vom neuen Anbieter durchführen zu lassen!
Ansonsten kann eine Rufnummernmitnahme plötzlich nicht mehr möglich sein oder sich zumindest gewaltig verzögern.Also bei Neuabschluss unbedingt auf die Mitnahme der Nummer hinweisen.
-
Und jetzt gehört Hansenet zu Telefónica.
Die Marke Alice bleibt erhalten.
Link zur o2-Pressemitteilung:
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal -
Auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht oben drauf, dass es die AGB "der simply Communication GmbH für Penny Mobil" sind.
Die sind also Dein Ansprechpartner in allen Fragen. -
0179
:top:
Leider war noch nicht die Richtige dabei... -
Bei uns kannst du im Router, nachdem du dich eingeloggt hast, die Hörlautstärke einstellen (von +5 bis -5).
Vielleicht hilft Dir das weiter.Natürlich könntest Du auch einen a/b-Wandler nehmen. Geht nur, wenn Du einen ISDN-Ausgang hast.
Dahinter kannst Du dann wieder Deine Analogtelefone einstecken.
Zu beachten ist dabei, dass es ältere Wandler / Terminaladapter gibt, die die Rufnummernanzeige nicht unterstützen.
Viel Glück! -
Schau am besten mal in Deine AGB vom Vertragsabschluss, dort findet sich häufig ein Punkt, wie z.B.:
Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag.In der Regel leitet sich aus einer Übernahme kein Sonderkündigungsrecht ab. VG
-
o.tel.o - Rufnummern
Hallo,
welche Rufnummern habt Ihr bekommen?
Bislang ist ja nur die 01520 / 71xxxxx bekannt geworden.Ich bin gespannt, ob wirklich quasi alles dabei sein wird.