Und jetzt gehört Hansenet zu Telefónica.
Die Marke Alice bleibt erhalten.
Link zur o2-Pressemitteilung:
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt gehört Hansenet zu Telefónica.
Die Marke Alice bleibt erhalten.
Link zur o2-Pressemitteilung:
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
Auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht oben drauf, dass es die AGB "der simply Communication GmbH für Penny Mobil" sind.
Die sind also Dein Ansprechpartner in allen Fragen.
0179
:top:
Leider war noch nicht die Richtige dabei...
Bei uns kannst du im Router, nachdem du dich eingeloggt hast, die Hörlautstärke einstellen (von +5 bis -5).
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Natürlich könntest Du auch einen a/b-Wandler nehmen. Geht nur, wenn Du einen ISDN-Ausgang hast.
Dahinter kannst Du dann wieder Deine Analogtelefone einstecken.
Zu beachten ist dabei, dass es ältere Wandler / Terminaladapter gibt, die die Rufnummernanzeige nicht unterstützen.
Viel Glück!
Schau am besten mal in Deine AGB vom Vertragsabschluss, dort findet sich häufig ein Punkt, wie z.B.:
Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag.
In der Regel leitet sich aus einer Übernahme kein Sonderkündigungsrecht ab. VG
o.tel.o - Rufnummern
Hallo,
welche Rufnummern habt Ihr bekommen?
Bislang ist ja nur die 01520 / 71xxxxx bekannt geworden.
Ich bin gespannt, ob wirklich quasi alles dabei sein wird.
BTS in 58091 Hagen, Zur Höhe
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ja, der hat "nur" 2 Sektoren. Warum?
Hallo chefkoch01,
Ich habe mal gefragt, weil ich wissen wollte, ob die BTS damit vollständig aufgenommen ist.
Ich führe in der Bemerkung bei 2 Sektoren (oder weniger) immer auf, dass es weniger als drei gibt, z.B. durch: "(2 Sektoren)", oder so, wie es Patrick selbst handhabt: "(2)".
Mir ist es grundsätzlich wichtig, anderen Kennern eine Vortsellung davon zu geben, wie der Sender beschaffen ist. Da ich ja nicht nur für mich selbst die Standorte aufnehme, denke ich immer darn, dass ein anderer dort vielleicht mal vorbei kommt, dort bei Unvollständigkeit weiter ermitteln möchte oder einfach nur mal in der Karte stöbert, um zu sehen, wie es in XYZ versorgungsmäßig aussieht.
Viele Grüße
Welch gute Nachricht ![]()
Ich denke, nur so wird E-Plus auf einen grünen Zweig kommen.
BTS in 58091 Hagen, Zur Höhe
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Da ist er:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=339348&y=569038&zoom=5&kr=2
Hat der nur 2 Sektoren?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Hallo Leute,
habe mal eine Frage:
Wenn ich jetzt den 40er o2o abschließen würde, wäre es dann möglich später (in ein paar Monaten) noch in die MobileFlat Student zu wechseln und dort dann auch den Online Vorteil zu bekommen? Das wäre dann ja ein Wechsel von offline nach online, geht das?
Das dürfte alles überhaupt kein Problem sein, da es sich um eine Vertragsverlängerung handelt.
Ich würde es über den Chat oder die Hotline abwickeln. VG