Das ist ganz nüchtern betrachtet deren Job, die Dinge so positiv wie möglich darzustellen.
Ich sehe das gerne als Posse an. ![]()
Beiträge von telcafe
-
-
Und das sagt die Pressestelle von E-Plus in ihrer heutigen Pressemitteilung dazu:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
(...)
EDIT: telcafe, Du hast mich auf die falsche Fährte gelockt. Die SMS-Flat gibt es nicht zur 3000 Option.Das ist die PM für die ALLNET-FLAT also postpaid.
Nokiahandyfan:
Ups, das war natürlich absolut nicht meine Absicht!
Alles wieder recht nebulös.

-
Hier die Pressemitteilung von blau.de zur 3000er-Flat (ohne SMS-Flat ab 19,90 Euro[edit]):
"blau.de bietet die ALLNET-FLAT ab sofort auch ohne Laufzeit an" (pdf).
-
Und so sieht der Router aus:
"Telekom stellt auf der CeBIT neuen Speedport W 724V vor" (teltarif.de). -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Offenbar gibt es den Base Free seit dem 01.03.13 nicht mehr. (...)
Diesen Joker wirklich aus dem Programm zu nehmen, könnte für viele Kunden die "Einladung" sein, den Anbieter zu wechseln!
Wollen wir mal nur auf einen Systemfehler hoffen.
-
Teltarif.de hat auch einen Bericht dazu veröffentlicht:
"EU bewertet Mobilfunk-Interconnect von 1,85 Cent als zu hoch".Es bleibt spannend.
-
Und dieses Mal können die sich nicht darauf berufen, ihre Preise an ein markt- oder branchenübliches Niveau anzugleichen. :eek:
Die 100 Euro Wechselgebühr, selbst in höherwertige Tarife, sind echt ein Hohn!
:flop: -
OT: simyo-/ Computer Bild - Aktion
Mist! :eek: Aber danke für den Hinweis, Frank!
Der Preis von simyo und Computer Bild gilt nach meiner Folgerecherche offenbar wirklich über einen Zeitraum von 24 Monaten und nicht dauerhaft. Im Anschluss werden 24,90 Euro fällig.
Ich meine, dies zu dieser Zeit irgendwo gelesen bzw. falsch verstanden zu haben ( :gpaul: ).Tut mir leid!

-