jetzt scheint es richtig los zu gehen. Neben Vodafone hat seit heute nun auch Logitel das B7610 für 450 Euro als "sofort lieferbar" im Angebot. Bin ja mal gespannt wo sich der Preis einpendelt
Beiträge von BO3K
-
-
Zitat
Original geschrieben von N900
alta wenn das iphone so groß ist ist nix aba bei andren handys schon,wenn iphone nur 3 pixel hat ohne blitz ist nix aba bei andren schon... 5mm länger nur man und breiter aba dafür dünner 5 mm sind in echt garnichts, für 5mm bekommst du 0,8 zoll mehr display ist doch dis geilste ,also ich finds bombe dis handy:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Wie siehts aus? Ist KW40 für das N900 bei euch noch aktuell?
Nokia.de hat heute auf den 30.10.09 korrigiert?Danke!
Würde mich auch mal interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Wohl kein Schreibfehler.Nokia UK schreibt sogar "Tentative delivery date: November 2009"
Also ist eher ab November damit zu rechnen.
und im November steht dann Dezember da, damit man auch was vom Weihnachtsgeschäft hat :flop: hoffen wir mal dass Nokia nicht ganz so lange auf sich warten lässt
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
was soll man jetzt kaufen n97 oder n900 ? habe zwar n97 aber kann sicher austauschen
wenn überhaupt würde ich zwischen dem Samsung B7610 und N900 überlegen. Das N97 ist rein technisch einfach ne Nummer zu klein (geringe auflösung, kein GPU, 128MB Ram
Das Samsung B7610 scheint draußen zu sein, bin mal gespannt auf die ersten Testberichte..
-
OUT NOW??
So wie ich das sehe ist es draußen! Gsmarena.com schreibt dass es draußen ist und vodafone schreibt: "Innerhalb 48 Stunden lieferbar"
Jetzt bin ich ja mal gespannt:
Rechts unten "In stores now"
Der Preis ist halt echt interessnat knapp unter 400 Euro sind die Preise ja gefallen udn wenn man sich vorstellt, dass es bald die 350 Euro Grenze erreichen könnte, wäre dass schon ein richtiger Preisknüller für die gebotene Leistung!
Wenn das stimmt, gabs die ersten Geräte schon mind. ab dem 24.9:
ebay -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Selbstverständlich wird die Aktion verlängert. Sie war doch befristet...http://www.teltarif.de/vodafon…n-ausland/news/35831.html
Also Aktionen, die 5 Jahre lang alle paar Monate immer weiter befristet werden sind ja bei den Mobilfunkanbietern nicht selten.
hatte nur gedacht, weil sie im Juli als Sommeraktion bis 30.9 angekündigt wurde. Wäre auf jeden fall ne gute Gelegenheit von O2 weg zukommen

-
Weiß jemand ob es die Aktion auch noch im Oktober geben wird?
-
Hab Interesse an dem N900 mit Vodafone D2 Superflat Festnetz Student
Wollt fragen wie das ist, ob der Vertrag erst aktiviert ist, wenn das Handy bei mir eintrifft oder ob ich vorher schon die grundgebühren bezahlen muss? Ich frage deshlalb bei es das Handy ja frühestens mitte Oktober geben wird, wobei manche auch Angaben zu Ende Oktober machen...
Ist bei dem Vertrag auch das Angebot von Vodafone dabei 1 Jahr lang kostenlos in ein Netz der Wahl (z.b. O2) zu telefonieren? Wie lange wird es das noch geben? Wäre für mich interessant da ich momentan noch sehr viel o2 kontakte habe.....
Gruß
-
Re: Rausverkauf Netbooks im Telekom Shop (z.B. SONY Vaio VGN P11Z für 444 Euro)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ewok2003
Hallo zusammen,folgende Schnäppchen bieten zurzeit die Telekom Shops:
Netbook SONY Vaio VGN P11Z schwarz für 444,00 Euro (ohne Vertrag!)
Infos zu Gerät: http://www.amazon.de/Sony-VGN-…-de&qid=1253216513&sr=8-1HP mini 732 für 269,95 Euro. (ohne Vertrag!)
Infos zum Gerät: http://www.amazon.de/T-Mobile-…-de&qid=1253216555&sr=1-1Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant???
Der Preisvergleich zeigt ja, wie attraktiv das Angebot ist!!!Viel Spaß damit!
Vielen dank für dein post! Der Preis für das Sony Vaio klingt ja sehr interessant. Ist der in allen Telekom Shops so zu finden oder nur in bestimmten Städten? Woher hast du eigtl die Preise (vor ort gesehen oder Zeitungsprospekt?)
Vielen Dank!