Beiträge von BO3K

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Ich war auch an dem Gerät interessiert. Habe mich aber doch für das HTC Touch Pro 2 entschieden. Bis auf die Kamera ist das wohl das bessere Gerät. Und es läuft trotz den langsameren Prozessors sehr flüssig.

Ich bin noch vom Omnia geschädigt das sich doch sehr besch...eiden bedienen lässt.
    Mal schauen ob es Samsung diesmal besser löst.

hab auch mit dem gedanken gespielt mir das Touch Pro 2 zuzulegen, aber für mich persönlich hat es zuviel nachteile. Ich denke wer wirklich ausschließlich wert auf office eigenschaften des handys legt ist mit dem Touch Pro 2 besser bedient, aber ein Kompromiss aus beiden ist für mich das Louvre:

b7610

pro:
    - 3.5 Kopfhörerklinke
    - XVID/Divx unterstützung (Grafikprozessor)
    - 800 Mhz (htc im vergleich mit 528)
    - 5 Mpixel (htc im vergleich mit 3.15)
    - LED Blitz (htc hat kein Blitz)
    - 159g (htc 178g)
    - AMOLED Display 16Mio Farben

cons
    - Kein Konferenz Modus
    - keine Möglichkeit das Display "hochkant zu stellen" (für mich der größte Nachteile im Vergleich zum HTC, gerade um Videos oder Bilder anzusehen)
    - Design vom HTC gefält mir besser, gerade die Tastatur
    -3,5 Zoll (HTC 3,6) wohl aber eher zu vernachlässigen
    - 3G: keine 7,2 Mbps?

bei wem Multimedia keine Rolle spielt dürften meine Pros fast komplett wegfallen....

die Gegenüberstellung kann man auch nochmal HIER sehr gut betrachten

Ich will mir einfach auch damit Musik anhören und Videos ansehen. Ich denke dass dafür das HTC nur sehr bedingt geeignet ist. Auch ist für mich die Fotofunktion wichtig.

Zitat

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben einen voraussichtlichen Liefertermin für die KW 35 mitgeteilt bekommen.

(nachricht ist von MC Buero)

Also 24-30.8 könnte es dann kommen. Falls es noch im August kommt denke ich dass die letzte woche am realistischsten ist, gerade weil viele Shops noch gar keine ahnung hatten wann es kommt. PDA Max hat mir auch nur geschrieben, dass sie es im August bekommen und konnte mir kein genaueres Datum nennen.

Weiß jemand ob die Geräte die auf jedenfall upgradfähig auf 6.5 sind dann später auch auf Winmob 7 upgradefähig sind oder ist das bis jetzt noch unklar?

svb88

das versteh ich auch nicht so ganz. Das Omnia HD hat sich aber denk ich dadurch bestimmt ganz gut verkauft, dadurch dass es als Multimedia High end gerät verkauft wurde.....ich denke es wollen die mesiten doch eher multimedia als office mit Ihrem Handy betreiben

Wie wird dass eigentlich bei geräten wie dem B7610 sein, die upgradefähig auf 6.5 sind. Kann man dann eigentlich von 6.5 automatisch auf 7.0 upgraden oder ist das noch unklar?

würde mich auch interessieren.

Gibts schon ne Vorstellung fürs B7610 falls es im august kommt zu diesem Tarif?

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Naja vielleicht liegt es ja wirklich an WM. Ich wüsste sonst auch nicht, wieso das Interesse so gering erscheint! Weiß man denn schon wann das Handy jetzt auf den Markt kommen soll?

Leider gibt es noch kein offizielles Releasedate. das B7610 "soll" ja eigentlich noch im August und das Omnia II im September erscheinen. Ich denke dass man die Informationen nur sehr unter Vorbehalt betrachten sollte. Ich hab mal ein paar Shops angeschrieben und werd sobald ich mehr weiß, dass hier posten.

Also das B7610 wird auf jeden Fall upgradefähig auf 6.5 sein. Dass wird mein erstes Smartphone und ich kann leider noch gar nicht beurteilen, ob Symbian, Android oder Windows Mobile für mich geeignet ist.

Hab allerdings schon oft mit dem Nokia Xpress 5800 gearbeitet und muss sagen dass ich dort Symbian (auch optisch) nicht sonderlich ansprechend, geschweigendenn praktisch fand. Android find ich halt bedenklich, weil google mit drin steckt und die es ja nicht so mitm Datenschutz haben. Wobei da ja bei Windows Mobile dasselbe Problem ist (soweit ich gehört hab nimmt das auch gern mal kontakt zum hersteller auf).

Ich denke da werden sich auch die Geister scheiden und jeder muss für sich das beste betriebssystem finden.

Ich denke halt dass auch vom Marketing her die meisten da I8910 als Multimedia-higheendgerät und das B7610 mehr als Office-highendgerät betrachtet wird, auch wenn beide von den technischen Eigenschaften nicht so unterschiedlich sind.

bisherige Previews (welche ich ausfindig machen konnte):

GSMArena
    Cnet.de
    Phonearena

Kann es kaum abwarten bis das B7610 auf den Markt kommt. Allerdings kann ich schwer nachvollziehen warum es so wenig andrang gibt. Also sich auch in diesem Thread kaum jemand dafür interessant.

Jedenfalls im vergleich zum I8910thread. Ich denke dass das I8910 noch ne andere Zielgruppe hat und dass beide Geräte ihre vor und nachteile haben, aber dass es hier im vergleich zu dem Thread so wenig andrang gibt verwundert mich schon ein wenig.

Ich meinerseits ziehe das B7610 dem I8910 vor. Das I8910 hat zwar ne 8Mpixel kamera und ein kapazitives Display, aber dafür auch keine qwertz Tastatur. Daher denke ich werde ich die kleinen Einschränkungen (resistives Display und 5 Mpixel Kamera) gern in Kauf nehmen. Auch sehe ich aufgrund der hohen auflösung ein resistives Display nicht unbedingt als Nachteil.

Vielleicht sind aber auch hardware qwertz Tastaturen nicht so beliebt wie ich dachte.
    Bisher liest sich ja auch alles sehr gut und es gibt kaum sichtbare Mängel. Auch der Preis scheint ja mal wirklich angemessen zu sein.

Würde gern mal ein Feedback hören, warum ihr meint dass so wenig Interesse da ist oder warum ihr keins habt. evtl liegt es ja auch an Winmob.

Für mich ist es auch mein aktueller Favorit. Ich find es auch gerade preislich sehr interessant. Mittlerweile kann man es für knapp unter 400 Euro vorbestellen.

Auch wie Du schreibst ist es von der Dicke her total ok, mein K850i ist dicker ;-)

Was mich bisher einzig und allein stört ist, dass man das Display nicht "hochkant" stellen kann, also es nicht auf den Tisch legen kann um sich in Ruhe Fotos oder Videos anzusehen (wie z.b. beim N97).

Weiß schon jmd was genaueres wegen dem Releasedate?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Samsung I8910 vs. Nokia N97

+ i8910 hat eine virtuelle qwertz-Tastatur, dass N97 nur eine mechanische

nur eine mechanische?? :rolleyes:

Dass ist doch gerade der "Witz" am N97, dass es eine mechanische Tastatur hat und mit sicherheit kein Nachteil!
    Meines erachtens ist man auch bei der besten virtuellen qwertz Tastatur nie so schnell wie auf einer mechanischen.

Wozu sollte man bei nem Handy, welches eine mechanische qwertz Tastatur hat noch zusätzlich eine virtuelle Tastatur brauchen?

Mich überzeugen die virtuellen Tastaturen nicht und daher kommt mir demnächst auch das Samsung Louvre ins Haus :-)