Beiträge von BO3K

Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Wie kommst du jetzt auf amazon? Hab ich was nicht mitbekommen?

Immer dieses hin und her, ich dreh bald am rad :-) will spielen

amazon.co.uk sagt 2. Nov, allerdings ist das natürlich die qwerty Version, aber trotzdem...

Amazon N900

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Ich habe nach einer kurzen Recherche nichts finden können, dass angeblich ein Release bereits in den nächsten Tagen stattfinden soll.

Von daher gehe ich davon aus, dass mit solchen Infos lediglich Verkäufe erreicht werden sollen.

wäre aber doch eher untypisch für amazon oder?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Video kenne ich, dass stand schon vor einigen Tagen auf einer anderen Page. Da dort noch der silberne Rand zu sehen ist, die Rueckseite anders aussieht, gehe ich von einer Entwicklerversion aus. So darf das Ding nicht auf den Markt kommen.

Videos, der US Version zeigen das genaue Gegenteil. Alles geht ohne Lag.

Ah ok, dann bin ich aber erleichert. Habe mir aber sowas schon gedacht..

Seh ich ganz genauso!

Re: UMTS Stick in SD-Karten format, gibt's sowas?

Zitat

Original geschrieben von looop

Oder gibt es zumindest etwas kleineres, praktischeres als so ein Stick?

Es gibt nur die Möglichkeit, dass du dein Handy über Bluetooth (usb geht natürlich auch, aber der Witz an der sache wäre natürlich eine drahtlose verbindung) mit dem Notebook verbindest und dich dann über das Handy einwählst. Dazu müsstest du natürlich die Sim Karte in das Handy legen. Für den Fall, dass die Sim Karte nur einen Internet Tarif hast müsstest du dir dann ein Handy zulegen, welches du nur fürs Internet nimmst oder du tauscht die Sim Karten immer aus.

Am besten ist es dabei natürlich, wenn du eine Internetflat zu deinem normalen Handytarif dazubuchen kannst..