-
dass das K850i kaputt geht ist normal. Meins ist jetzt innerhalb 2 Jahren zum dritten mal kaputt und das obwohl ich bereits zwischendrin ein neugerät erhalten hab 
tut mir leid dass ich dir kein mut machen konnte.....
aber nach so einem Knall muss ja eigtl was kaputt gegangen sein.
Vielleicht ist ja noch Garantie druaf und du kannst von dem Verkäufer die Rechnung zu dem Gerät bekommen, so dass du es reparieren lassen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Sogar AM sagt, es ist besser als das so geliebte iPhone..zahlt Apple nicht mehr bei denen?:P
Das hab ich mir auch gedacht...vllt ist der Vertrag zum Oktober hin ausgelaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Na ob das echt ist oder nur fake , naja
mit sicherheit kein Fake! Das ist ein Video von Chippy, dass ist der Mann der hinter UMPCPortal.com steht. Dass ist DIE Seite, wenn es um portable Minicomputer geht!
Er war einer der glücklichen 300, die in Amsterdam, eine Pre Production Version bekommen haben (unboxing gibts auch auf youtube)
-
Weiß jmd ob TV Out definitiv nicht dabei ist?
Wenn man das N900 mit TV Out sieht in der super quali:
http://www.youtube.com/watch?v=EYgiOvINlOA
wäre es schon wirklich sehr schade, wenn das HD2 keins hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wie wäre es wenn du dich zuerst einmal informierst bevor du hier andere Leute verbessern willst? Das Leo wird nur 3 Profile haben! Normal, Vibration und Lautlos. Dazu noch eine Option um sie automatisch umschalten zu können. Ich habe das HD 2 Rom auf meinem HD und kann bestätigen dass dies so sein wird.
Also mir reicht das...das sind genau die 3 Profile die ich sonst auch immer benutz..aber da hat natürlich jeder andere vorlieben..
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Sehe ich das richtig dass der Schalter zum Einschalten des Displays der gleiche wie die "Auflegen Taste" ist? :eek: :flop: Keine separate Taste oben auf dem Gerät?
Dass ist doch nicht weiter schlimm?
Ich finde es besser dass das Gerät möglichst flach ist und man sich dafür nur auf das wesentliche konzentriert hat. Ein extra schalter braucht vllt noch ein paar millimeter und dass summiert sich dann halt...
Nachteile gibt es dadurch eigtl doch keine oder?
-
Weiß man schon was zur Kamera? Bisher hat HTC leider ja fast immer bei der Kamera gepatzt
Aber sicherlich auch, weil die Geräte meist auf Business ausgelegt waren. Dies ist ja jetzt hier nicht der Fall. 5 Megapixel ist ja genau richtig, aber die Qualität muss natürlich auch stimmen...
-
Hier nochmal ein Gespräch mit dem HTC Geschäftführer von Deutschland. Der bestätigt auch das Erscheinungs"datum" Ende Oktober (glaub das wurd noch nicht gepostet):
http://www.cnet.de/videos/hard…_handy+mit+multitouch.htm
Auch interessant ist, dass er immer vom Windowsphone spricht, dachte zuerst dass es ein Versprecher ist...
Testbericht Cnet
-
McTristan
Ja ich geh auch mal stark davon aus, dass das mit dem CorePlayer hinhauen wird.
Kein XVid Support (also überhaupt keine Möglichkeit Xvid/DivX Videos abzuspielen) wäre bei solchen Multimedia Geräten bei mir ein absolutes No Go!
TV Out wird es ja anscheinend nicht haben, wie (wenn ich das richtig gesehen habe) das Touch HD auch nicht. Aber das ist noch zu verschmerzen, man kann halt nicht alles haben 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Aus dem Grund steht da "ab Werk" natuerlich kannste das selber dazu installieren. Das ist WM, da gibts fast jeden "Shit" ohne Appstore Zwang 
schon klar, allerdings muss der Player auch die Grafiktreiber unterstützen. Kenne dass nur vom (jetzt nicht mehr ganz zeitgemäßen) HTC X7510, dass dort der Core Player den ATI Grafikprozessor nicht richtig unterstützt hat und ein ruckelfreies abspielen, trotz der nötigen Hardware Voraussetzungen nicht möglich war.
Aber ich denke auch dass dies hier kein Problem ist.