Sony Esicsson K850i geht nach Bild machen nicht mehr an.

• Hi Leute

Hab mir ein Sony Ericsson K850i Handy ersteigert und nachdem ich das Datum eingerichtet hatte (ging also noch) und dann ein Bild geschossen habe kam ein lauter Knall und das Handy war schwarz also es war alles dunkel und ging nicht mehr an,an was kann das denn liegen????
    Sollte das an dem Akku liegen???
    Habe einen anderen Akku reingemacht und da passierte auch nix!!!!
    An was kann das liegen????

Gruss Civic

• Kam der Knall aus dem Lautsprecher? Falls nein ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwarefehler...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin

Nein,aus dem Lautsprecher kam der Knall nicht,der Blitz ging an und dann kam ein mächtiger Knall,da wirds wohl den Blitz zerrissen haben.

Gruss Civic

• dass das K850i kaputt geht ist normal. Meins ist jetzt innerhalb 2 Jahren zum dritten mal kaputt und das obwohl ich bereits zwischendrin ein neugerät erhalten hab :-(

tut mir leid dass ich dir kein mut machen konnte..... :( aber nach so einem Knall muss ja eigtl was kaputt gegangen sein.

Vielleicht ist ja noch Garantie druaf und du kannst von dem Verkäufer die Rechnung zu dem Gerät bekommen, so dass du es reparieren lassen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!