Beiträge von Ramperocker

    @handflash:


    Für die Vodafone-Variante steht auf eurer Seite: "Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag bis spätestens 31.03.2012 ausläuft und gekündigt ist. Bitte senden Sie uns hilfsweise die Kündigungsbestätigung des Altanbieter zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen zu."


    Mein Vertrag läuft erst am 09.04. (Bestätigung des Anbieters liegt mir vor.). Wird die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme zum 31.03. komplett eingestellt, oder muss ich mit dem Vertragsabschluss nur bis Anfang April warten?
    :confused:


    Beste Grüße

    Ich kann die ganze Aufregung der Leute, die die Liste hier geheim halten wollen nicht so ganz nachvollziehen. Selbstverständlich kann Vodafone seine Geräte an die Kunden verkaufen die ihnen passen, aber ein bisschen mehr Transparenz würde der Aktion sicher nicht schaden. Leider ist es (nach meiner persönlichen Erfahrung) nämlich so, dass man in einer großen Anzahl von Vodafone Läden einfach frech angelogen wird mit Aussagen wie: "Die Aktion gibt es nicht." oder der Preis für das Wunschgerät wird mal schnell verdoppelt. Das finde ich einfach nicht fair und wiederspricht mit Garantie auch den Compliance-Regeln von Vodafone. Die Verkäufer könnten ja auch einfach sagen: „Zu der Aktion darf/kann ich Ihnen leider keine Informationen geben.“ oder „Ich will Ihnen das Gerät nicht zu diesem Preis verkaufen.“ Das wäre nur ehrlich und dem fair dem Kunden gegenüber, dann würde sich hier auch sicher niemand über die Aktion beklagen.

    Ich hole das Thema nochmal hoch denn ich habe das selbe Problem.


    Wenn ich im Kalender eine Erinnerung per Pop-up einstelle werde ich alle paar Minuten an den gleichen Termin erinnert, obwohl ich diesen bereits beim ersten Klingeln durch drücken der "Hardware-zurück-Taste" bestätigt hatte. Den Termin dann durch bearbeiten zu löschen stellt für mich keine wirklich zufriedenstellende Lösung da.
    Vllt mache ich ja auch etwas grundsätzlich falsch :( Wäre für Lösungsvorschläge dankbar :)


    Gruß
    Ramperocker


    Edit: Mein Gerät ist ein SE x10 Mini Pro!

    Ich habe in den letzten Tagen mein Glück in ca. 10 Läden im Raum Düsseldorf versucht. Leider ohne Erfolgt, habe also kein passendes Gerät gefunden.


    Aber was mich eigentlich geärgert hat waren die Reaktionen der Vodafone Mitarbeiter. Ich habe immer nett und freundliche gefragt und die haben da gelogen bis sich die Balken gebogen haben. Gerne kamen da Aussagen wie: „Das Legend ist noch nicht im Abverkauf, das ist ja noch viel zu neu!“ oder „Ja, das Legend ist diese Woche in der Präsenter-Aktion… für 199,90€“ Diese Versuche den Kunden so für dumm zu verkaufen finde ich einfach frech. Dann sollen sie doch einfach klipp und klar sagen, dass sie die Dinger nicht verkaufen wollen.