Beiträge von eike7

Zitat

Original geschrieben von bazi
    Soweit ich weiß, kann man den Vertrag bis eine Woche nach Vertragsabschluss noch auf RV umstellen. Am besten du rufst mal bei der Kundenbetreuung( 0179-55222, kostenlos vom Handy) an und erkundigst dich mal.

Ja also ich habe die Unterlagen heute zur o2-Faxnummer der Kundenbetreuung geschickt, eben mit der Hotline gespochen, ob auch alles schön angekommen sei. Also der Mitarbeiter meinte, dass es bis Morgen, spätestens aber Montag dauern kann, bis das abgearbeitet wird. Aber ich ahbe jetzt bereits 4 mal nachgefragt ob man nachträglich den Rabatt beantragen kann und IMMER haben sie gesagt JA..KEIN PROBLEM!! ALSO: Where is the problem?? Wenn man will, dann bekommt man alles (gerade bei o2 finde ich!!)

WER hat Erfahrungen mit den Schülerrabatten (oder Studentenrabatte!!) bei o2? Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen - seit einer Woche - und ich möchte jetzt den Schülerrabatt nachträglich beantragen bei o2! Die Hotline sagte mir, dass es gehen würde. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Und wie ist die Faxnummer der o2-Kundenbetreuung??
    Und wie schnell bearbeitet die o2-Kundenbetreuung eingehende Briefnachrichten??

BITTE um Antworten!!

WO gibts den Rabatt? Im Vertrag mit angeben??

Wie bekommt man den Rabatt??

NUR über o2-Shops, oder kann man das irgendwie im Vertrag mit angeben, wenn man z.B. über einen regionalen Handyshop oder Internet-Shop einen o2-Vertrag macht??

Ja aber eben sagte mir die Dame an der o2-Hotline, dass dieses Angebot NICHT für AZUBIS gelte!

Zitat

Original geschrieben von skywalker1976
    Hallo
    Ich versuche auch schon Telepassport seit einigen Tagen telefonisch zu erreichen bloss ich komme verflixt nicht an sie ran.
    Kann mir bitte jemand die Telefaxnr. senden oder Posten?
    Vielen Dank.
    MFG

Telefax von TelePassport: 01805-024 013 (Rechnungs-Team!!)
    Telefon (Rechnungshotline...im Zweifel dasselbe wie Servicehotline ;) ) 01805-024 020
    Servicehotline: 01805-102 444

Hab heute ne Rechnung von denen bekommen. Irgendwie sind die umgezogen...auf der letzten Rechnung stand Erfurt drauf und jetzt ist TelePassport in Rendsburg!! NUR so als Info.
    Vielleicht ist DAS ja der Grunde, warum die Telefonnummern, die telefonbuch.de ausspuckt, nicht mehr erreichbar sind, wäre ja sinnvoll!!

HEUTE letzte Rechnung von Quam

Bei mir ist heute die letzte Rechnung gekommen:

"Endabrechnung - Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dies ist Ihre letzte Rechnung von Quam.
    Wir sagen "Danke" für das Vertrauen, das Sie uns entgegen gebracht haben. Ihr Quam Team"

...diese Worte lassen sich unten auf der ersten Seite der Rechnung finden...

Tja, das war's dann wohl...Quam - I had a dream!! :(

P.S.: Das Guthaben meiner Quam Now wurde allerdings noch NICHT zurückerstattet!!

Quamnetz ist dicht!!

Hier bei mir in Osnabrück geht NICHTS mehr!! ab Punkt 12 ging anrufen NICHT mehr (ich hatte telefoniert!!), 1 Minute später ging SMS NICHT mehr und 5 Minuten später bekam mein Handy KEIN ePlus/Quam-Empfang mehr!!:( :( :( :(