-
Zur Netzabschaltung gibts ne Rechnung...
Ausgerechnet heute hab ich nochmal eine Rechnung bekommen von Quam, so als Abschiedsgeschenk, hehe, das finde ich echt witzig!! Aber nun ja, die fälligen Beträge einzufordern ist ja deren gutes Recht!! Aber ausgerechnet heute am Tag der Netzabschaltung! Naja gut, wenn man es genau sieht, dann wird das Netz ja erst Morgen abgeschaltet-> genau 0 Uhr heute Nacht (dann ist ja schon Samstag!!)!!:p
-
Re: Ich habe einen Traum...
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Aber auch schlechte Seiten haben ihr Gutes: jetzt ist wieder ein bischen mehr Platz für Mobilfunkangebote von Tele2 Deutschland (die haben ja schon einen Virtual Network Operator-Vertrag mit o2 Germany)! Hab' schon die ganze Zeit gehofft (geplannter Start war Q3 2002), das die loslegen - aber offensichtlich sammeln die noch ihre Kräfte für tolle Tarife
Das wäre wirklich interessant :top:
Gehört zwar nicht wirklich zum Topic hier oder irgendwie auch schon, aber für "Elefant" habe ich diese News gefunden: Tele2 begräbt VMNO-Pläne im O2-Netz!
...Naja irgendwie hat es ja doch mit Quam zutun meine Nachricht hier, denn Tele 2 hat wohl aus den Fehlern von Quam gelernt! Und Tele 2 sollte ja auch sowas werden, wie Quam: ohne eigenes Mobilfunknetz!
-
Früher.......
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Na früher ging das bei anderen Anbietern auch. Da kam dann die Rechnung aber noch nach wenn man sein Guthabenkonto nicht ausglich.
Kann ja bei Quam auch noch kommen.
Aber vieleicht habt ihr ja doch glück ...:p
Ja, früher ist man immer ins Minus gerutscht bei den Prepaidkarten auch bei anderen Anbietern! Aber jetzt kann man nicht mehr ins Minus rutschen, weil die SMS SOFORT berechnet werden und dem Guthaben abgezogen werden. Bei Quam wird auch SOFORT abgebucht und ins Minus kann man auch nicht rutschen! Trotzdem kann ich SMS versenden, bis mir schwarz vor den Augen wird!!
-
unendlich SMS verschicken bei Quam Now
Ist das eigentlich normal, dass man bei der Quam Now Karte SMS verschicken kann bis die Finger qualmen und das VÖLLIG GRATIS! Weil ICH hab nix mehr auf dem Konto und ich kann so viel SMS verschicken, wie ich lustig bin!! Sind die ersten Server schon down!?!?
Wer kann dazu was sagen oder weiß woran es liegt!?!?
-
Fehler bei ePlus
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
hrgajek
hat man dir denn einen Grund für den Netzausfall genannt?
Das ist ja wohl (nach "Wie lange noch?") die interessanteste Frage.
Guck mal hier ..
-->>Fehler im Zentralrechner von e-Plus
-
Also Quam-Nummern sind von meinem Quam-handy NIHCT erreichbar. Empfang habe ich aber und Festnetzanschlüsse sowie alle anderen Netzbetreiber funzen, aber SMS an meine Nummer kommen bestimmt auch nicht an! Bin mal gespannt, was um 24 Uhr kommt!!
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das mag vielleicht sein, aber die Qualität ist im E-Netz besser!!! :top:
Wobei ich sagen muss, das ich keine Probleme mehr hab mit der Netzverfügbarkeit (o2)!!!
GENAU SO sehe ich das auch. Ich hab D1 und Quam (also ePlus-Netz) und ich muß sagen obwohl ich mit dem E-Netz schlechteren Empfang habe bevorzuge ich es dem D-netz aufgrund der super Qualität. Bei D1 immer unterbrochene Gespräche bei ePlus keine Spur von Unterbrechungen trotz des schlechteren Empfang. Außerdem schrecken mich dir horrenden Gebühren für die D-Netz-Nutzung ab!!:flop:
-
Richtig erkannt!!
Das siehst du mehr als richtig!!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
Mal eine andere Frage willst du zu D1 wechseln wenn Quam abgeschaltet wird ? Oder zu E-Plus gehen ?
Also ich hatte vor meinen alten grundgebührfreien D1-Vertrag, der im kommenden April ausläuft, weiter zunutzen! Und danach keine Ahnung, mal sehen, was dann passiert! Aber das E-Netz ist auf jeden Fall dem D-Netz vorzuziehen!!:)...das Angebot von D1 für die Quam-Kunden ist ja wohl n Witz!!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ eike
nun ja, guck doch mal in den Vorgarten........ vieleicht hast Du jetzt ne BTS auf der Wiese :D;) *schnellwegrenn*
:top: Guter Vorschlag
Jetzt wo du es sagst guck ich mal nach 
zatrix: Auch kein schlechter Vorschlag!
Butterfly: Ja, auch nicht schlecht mit den "irgendwo rumfliegenden Bäumen"
Ne aber jetzt echt, ich beobachte das jetzt schon länger: Ich hab immer noch 3 Balken, wo ich sonst immer froh bin überhaupt Empfang zu haben *böseinrichtungeplusguck*
...für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.