VVL o2 Genion Duo Vertrag
Hallo zusammen,
kann mir denn jemand eine VVL für mein O2 Genion Duo Vertrag
mit Auszahlung anbieten (angesprochen sind natürlich die Händler
unter uns!)!?
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL o2 Genion Duo Vertrag
Hallo zusammen,
kann mir denn jemand eine VVL für mein O2 Genion Duo Vertrag
mit Auszahlung anbieten (angesprochen sind natürlich die Händler
unter uns!)!?
Angebote bitte per PN.
Kann hier im Biete noch einer lesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=591226#post591226
Biete Nokia 3200 aus o2 VVL GANZ NEU und OVP mit Garantie.
Natürlich OHNE Vertragsbindung!!
Noch nicht mal ausgepackt, noch nicht mal angefasst :p
Hauptmerkmale
Cover-Motive selbst gestalten
Integrierte Digitalkamera und Bildeditor
Multimedia-Mitteilungen über MMS LINK
Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
Display-Hintergrundbilder
Java™-Spiele und -Anwendungen
Integriertes UKW-Stereo-Radio
XHTML-Browser
Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze
Mehr bei Nokia
Preis: 249 EURO VHB
Versandart nach Wünschen des Käufers, Selbstabholung im Raum Osnabrück NATÜRLICH auch möglich.
Bei Interesse per eike@o2online.de oder PN melden!!
Re: Frage zur Portierungsgutschrift von O2
EDIT by SG: Es macht keinen Sinn, das direkte Vorgängerposting komplett zu zitieren!
Habs editiert.
Eigentlich werden nur Sprachverbindungen auf das Gesprächs(!)guthaben angerechnet. So wie du es schilderst scheint die Abrechnung falsch zu sein. Denn Gutschrift Power SMS und die Portierungsgutschrift sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Bei mir gibts auch schon seit längerem arge Probleme mit der Verrechnung meines Gesprächsguthabens. Bei mir wurden die gratis Services zur Flatrate-Aktivierung scheinbar auch mit meinem Gesprächsguthaben verrechnet.
UND DAS IST FALSCH!
Also: Rechnung reklamieren, Probleme schildern.
o2 und Gutschriften: Zwei Welten prallen aufeinander -> :flop:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Bei dem Vertrag, den er hat, gibt es nur eine 3-monatige Mindestlaufzeit. Er würde also jetzt erst in einen "richtigen" 24-Monats-Vertrag wechslen.
Gruß, Loco!
GENAU SO ist es. Bin nur am rätseln, mit welchem Handy ich am meisten gewinn mache. Oder soll ich noch warten zwecks Weihnachtsangebote!?
Gibt es auch Händler oder Privatpersonen hier, die Power SMS Vertärge upgraden mit günstigeren Bedingungen als bei o2!? Hört man vereinzelt, dass manche auch Power SMS Verträge vermitteln, oder!?
Upgrade
Hallo in die Runde,
Kann mir jemand Angebote (Handyangebote) machen für ein Upgrade von
Starter Power SMS ohne Handy auf Select Power SMS MIT Handy!?!?
Möchte nämlich upgraden!!
Angebote an eike7@gmx.net
oder per PN!!
Upgrade
Hallo in die Runde,
ich möchte meinen seit einen Jahr laufenden Starter Power SMS OHNE Handy
Vertrag zwecks Ende der ein-jährigen Grundgebührbefreiung auf den
Select Power SMS MIT Handy upgraden!
Welche Handys könnt Ihr mir empfehlen, welches am meisten gewinn-
bringend bei eBay o.ä. verkauft werden kann.
Oder wie verändern sich die Preise zum 1.11 ? Wann kommen mal
neue Nokias (z.B. 6220?)
Verrechnung/Gutschrift der Premiumgeschenke
Hab mal ne Frage:
Unter welchem Punkt wurden bei euch die Premiumgeschenke wieder gutgeschrieben?
Also die ganzen Frei MMS und Klingelton und das Spiel für die AKtivierung der Flatrate!
Wie sah das bei euch aus?
Also wenn man z.B. ein Gesprächsgutahaben hat, dann steht unter Gutschriften und Vergünstigungen ja immer "Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (bisher verrechnet)".
Und wie ist das bei den Premiumgeschenken der Fall? Wie wurde das bei euch gutgeschrieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Ich habe schon bei einigen O2-Aktionen mitgemacht und durfte erst einmal für jede selbst bezahlen.
Einige Aktionen waren sogar bei O2 unbekannt und wurden erst gutgeschrieben, als ich die Aktion und deren Inhalt erklärt hatte![]()
Allerdings ändert das nichts daran, dass ich immer das Versprochene erhalten habe. Deswegen denke ich, dass du dir da keine Sorgen machen musst, denn die Aktion ist auch gut bekannt.
Zu den 25 Downloads aus den MMS-Bildergalerien zählen in meinen Augen alle dort vorkommenden Downloads. Weitere Einschränkungen müssten ja erläutert werden.
Besser nicht auf die Broschüren warten, schließlich ist das Startgeschenk auf 30 Tage nach Aktivierung beschränkt. Und da hat man doch viel zu tun bei 25 MMS;)
Du kannst dir ja zur Sicherheit die Homepagewerbung speichern. Und bei TT solltest du auch einige Zeugen für das Bestehen des Angebots finden:D
Gruß
Chris
:top: :top: stimmt!
Also ich hatte mit o2 schon Problemchen aber die wurden allesamt behoben und somit bin ich vollauf zufrieden.
Ich weiss eben nur nicht wie das mit den free MMS aus den Bildergalerien gemeint ist! Weil man kann auch seine eigenen Bilder hochladen aber ob das Weiterverschicken per MMS dann gratis, ist ne andere Frage!! Auf der o2 Homepage kann man auch MMS erstellen und versenden, eben wie mit dem Handy!! Fällt das unter den 25 Free-MMS!?
EDIT: Ist es denn egal, ob man z.B. den Klingelton aus dem Internet oder aus dem WAP bestellt? Oder ob man sich ein Bild über WAP bestellt oder über Internet? Also sind ausschliesslich die Downloads über WAP im Startgeschenk enthalten, oder auch über Internet?
Also ich hab die WAP-Flatrate für meine beiden DUO-Nummern.
Nun bin ich dabei mein Startgeschenk von dann insg. bis zu 100 EUR zu verscherbeln (sind ja 2 Rufnummern).
Aber bei o2 macht man das immer mit angezogener Handbremse, denn ich gehe mal davon aus, dass mir die Startgeschenke (z.B. Gratis-Game und Gratis Klingelton) trotzdem berechnet werde, da wette ich!
Deswegen: hat bereits jemand seine Rechnnug bekommen und das versprochene Startgeschenk wurde trotzdem berechnet.
Und: Sind im Startgeschenk auch Free-MMS über die o2-Homepage enthalten bzw. kann man auch selbst Fotos vom Internet hochladen (das geht ja) und dann kostenlos, wegen Startgeschenk, aufs Handy MMSen?
Oder: "25 Downloads aus den MMS-Bildgalerien": Nur Bilder oder auch Backgrounds? Und ich hab versucht mir ein Bild aufs Handy zu laden, funzt nicht.
Außerdem: Sollte nicht jeder, der die Flatrate aktiviert hat, noch einen Brief bekommen bzgl. des Premiumsgeschenkes?
Ich hab mir die FAQ's 100 mal durchgelesen (diesen Thread auch) und und und...aber es sind noch so viele Fragen offen!!