-
Zitat
Original geschrieben von Trefies
Da du beide Versionen hast: Lohnt es sich deiner Meinung nach das 7250i zu erwerben und dafür ein paar Euronen mehr hinzulegen, oder kann man sich das Geld sparen und das 7250 nehmen, ohne sich später zu ärgern?
Danke
cu, Trefies
Also das muss jeder selbst entscheiden, ob man Zusatzfeatures wie den XHTML-Browser und das Anzeigen von Bildern beim Anruf UNBEDINGT benötigt.
Wer drauf verzichten kann, sollte zum 7250 OHNE i greifen, denn die Kamera des 7250i finde ich persönlich auch nicht viel besser als die des 7250, und diese Spielereien, wie zoomen und den Fotoeditor, sind auch eher :flop: .
-
25 frei MMS
*hochhol*
Weiss jemand, ob das jetzt alles klappt mit MMS bei ePlus F & E !?
Bis wann gibt es die Frei-MMS (25 Waren es, richtig!?), also wann verfallen sie? Nur netzintern oder auch extern?
Werden die MMS-Kosten wirklich nicht vom Guthaben abgezogen?
Wie sind die Einstellungen für ePlus-MMS?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
IMHO zeigen die Abgebildeten Fotos Bilder, die mit dem 7250 ohne i gemacht wurden oder?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Also ich habe beide Handys, sowohl das 7250 als auch das 7250i.
Die Qualität der Fotos sind IMHO bei beiden Handys gleich.
Ich würde sogar wagen zu sagen, dass die Qualität beim 7250 OHNE i besser ist, aber vielleicht täuscht es!!
-
Re: Neue Softwareversion für Nokia 7250i
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Hallo,
weiss jemand ob bereits eine neue SW Version für das 7250i verfügbar ist? Oder wann sie verfügbar wird?
Denn ich habe den Fehler das es hin und wieder wenn man selber Bilder macht und den Hintergrund wechseln will einfach abschaltet.
Hab dasselbe "Problem". Hab ganz wenig Fotos erst im Ordner.
Aber wie gesagt kann man das Problemchen ja einfach umgehen. Einfach in den Einstellungen unter Displayeinstellungen das gewünschte Hintergrundbild wählen!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Ich hab jetzt auch schon über ein Jahr nen entsprechenden Tarif, aber von einer so deutlichen Fristsetzung hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Eigenartig ist ja auch, dass offenbar nicht das gesamte Power-SMS-Konzept über den Haufen geworfen wird (denke auch, dass das der Neukundengewinnung nicht wirklich weiterhelfen würde), sondern nur die theoretische Summe an netzinternen Nachrichten. Kann mir schon vorstellen, dass zumindest daran etwas geändert wird, wobei die Zahl 125 z.B. bei Starter weiterverfolgt wird.
Ist ja auch fast offensichtlich auf der o2-Homepage, denn
bei den Verträgen Genion und Select Power SMS steht NUR noch bis zum 31.8. 200(!) free-sms bei dem Starter Vertrag steht nix,
->ERGO: SMS ab 1.9. auch netzintern 19 cent und damit auch nur 125 free-sms in den Tarifen Genion und Select!
ALSO noch schnell zugreifen bei Genion und Select Power SMS!!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Power SMS ganz aus dem Angebot genommen werden, sonst würde ja auch bei dem Starter Power SMS Angebot "nur noch bis zum 31.8." stehen, tut es aber nicht! Von daher ist die Sache wohl klar!!
-
Verkaufe 4 1/2 Monate altes 7250 in OVP, TOP Zustand, funktioniert einwandfrei!! GARANTIERT!!Kein Simlock, MIT Rechnung und daher auch Garantie natürlich. Garantieanspruch gibt es dann in jedem Nokia Service Center.
Zusätzlich gibt es 3 original Nokia Oberschalen dazu: plum ( Pflaume ), Blau und Grün!!
Außerdem gibt es ein zusätzlichen Akku dazu, natürlich auch original Nokia BLD-3 (Artiklbezeichnung des Akkus)
ALLES original Zubehör für das Handy Nokia 7250.
Preise im original Nokia Online Shop:
Handy 7250 : 539 Euro
2 extra Oberschalen: ca. 60 Euro
Macht zusammen: ca. 600 EURO
gegen Höchstgebot abzugeben ( hab an ca. 319 EURO gedacht!! )
Gebote an: eike@o2online.de
oder per PN!!
Versand: Nach Wunch des Käufers: alles möglich: Nachnahme und Barzahlung bei Übergabe ist auch möglich.
-
Noch ein Unterscheid: Der Preis
Hab mal eine Frage: Wieso kostet das "ältere" 7250 im Nokia-Online-Shop 539 Euro und das "neuere" und "verbesserte" 7250i nur 519 Euro?
-
Verkaufe 4 Monate altes 7250 in OVP, TOP Zustand, funktioniert einwandfrei!! GARANTIERT!!Kein Simlock, MIT Rechnung und daher auch mit Garantie natürlich. Garantieanspruch gibt es dann in jedem Nokia Service Center.
Zusätzlich gibt es 3 original Nokia Oberschalen dazu: plum ( Pflaume ), Blau und Grün!!
Außerdem gibt es ein zusätzlichen Akku dazu, natürlich auch original Nokia BLD-3 (Artiklbezeichnung des Akkus)
Außerdem lege ich den Mobile Holder MBC-15S original Nokia auch noch obendrauf.
ALLES original Zubehör für das Handy Nokia 7250.
Preise im original Nokia Online Shop:
Handy 7250 : 539 Euro
2 extra Oberschalen: ca. 60 Euro
Handyhalterung: ca. 25 Euro
Macht zusammen: ca. 624 EURO
...hier für nur 389 EURO (VHB.) alles zusammen.
-->> ALSO ZUSCHLAGEN!!
Hier ist die Beschreibung des Nokia 7250 zu finden.
Versand: Nach Wunch des Käufers: alles möglich: Nachnahme und Barzahlung bei Übergabe ist auch möglich.
Angebote oder Kaufwünsche per PN oder eMail: eike@o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Das 6210 auch soviel ich weiss.
Ja kann ich bestätigen: Das 6210 (meins zumindest!) hat auch Sprachanwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Von diesem Tonindikator habe ich ja noch gar nichts gehört. Kann ich da bei der Hotline anrufen und die richten mir das kostenlos ein?
Kommt dann vor jedem Anruf eine Ansage das man gerade aus der Homezone anruft?
Ruf bei dem Tarifmanager an: 1414. Anruf ist kostenlos.
Da kannst du den Tonindikator aktiviern bzw. deaktivieren.
Wenn du jetzt aus deiner Homezone aus jemanden anrufst sagt eine nette Dame immer "home" vor dem Frei- oder Besetztzeichen und damit weisst du: aha das wird zum Homezone-Tarif abgerechnet, das ist gut und sicher.
So weisst du ganz sicher, dass du auch in deiner Homezone bist. Mit dem Häusschen auf dem Handy ist das manchmal ja so eine Sache.