-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Danke für den Bericht.
Meine Freundin wollte sich ein 7250 zulegen. Nach diesem Bericht steht dem wohl nichts entgegen 
Gruß,
Loyo
Hab auch das 7250: Kann den Eindruck von indiana1212 nur bestätigen. Chickes Gerät. Einziger Nachteil die etwas schlechte Auflösung der Kamera und die SEHR gewöhnungsbedürftigen Farben der auswählbaren Cover.
-
Re: 7250 - Datenverbindung
Zitat
Original geschrieben von eumel02
habe pc-suite installiert, datenkabel welches unter dem akku angebracht wird zugelegt und datenkabel an pc (com 2) und handy angeschlossen. bekomme ich keine verbindung woran liegt das?
Achte darauf, dass du ein ORIGINAL Nokia Datenkabel (DKU-5) benutzt!
Bei "billig" Datenkabeln könnte das manchmal nicht klappen!
-
Mein 7250
Zitat
Original geschrieben von Grüni
Auch wenn ich unterwegs bin und das Nokia 7250 viel bewegt wird hatte ich bisher noch NICHT ein einzigstes Mal die Meldung "SIM Karte einsetzen" bekommen. Meine Handytragetasche ist komplett aus einem Plastik hergestellt, ohne Metallschrauben/Nieten oder sonstwas.
Bei meinem 7250 gibts KEINE Probleme. Ich habe sogar so eine normale Handytasche mit Metall dran und es funktioniert einwandfrei das Handy: Komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
bei nem händler das 7250 zu bekommen ist ja "fast" kein problem, ich will aber den power sms, also gehts nur über i-net.
eike7
bei der hotline wußten sie nicht zufällig wanns wieder kommt,oder?
Ne das weiss ich nicht, habe ich nicht gefragt, sorry!!
-
Re: kein 7250 mehr bei o2?
Zitat
Original geschrieben von butchooka
hy,
so langsam wars wieder an der zeit nen neuen vertrag zu machen, wollte eigentlich das 7250 bei o2 holen, aber schock letzte woche wars noch für 199euro drin, und heute find ich es garnichtmehr auf der homepage...
weiß jemand zufällig ob das ganze nur "temporär" fehlt, oder obs in nächster zeit nichtmehr kommt, wollte spätestens anfang mai den vertrag machen, da dann das startangebot wieder wegfällt...
würde mich riesig freuen, wenn einer infos drüber hätte...
danke schonmal
Alles anzeigen
Ja ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt wieso...ganz einfache Antwort: AUSVERKAUFT!!
Das Handy scheint entweder wohl sehr begehrt zu sein oder o2 hatte nur wenige davon auf Lager (was ich eher glaube!!)
-
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Also die 2,54 EUR sind völlig normal.
2,54 + MwSt. = 2.95 EUR Duorabatt.
Ja gut das dachte ich mir, das das stimmt!!
Aber weiss jemand, was dem Gesprächsguthaben von 2x25 EURO alles angerechnet wird: NUR Sprachanrufe, oder wie??
-
Rechnungen von o2 = NIE nachvollziehbar!!
Zitat
Original geschrieben von forstjump
also dann wartest du halt! 
Sag uns aber bitte bescheid, wenn sich das Problem (?) aufgeklärt hat! 
So da ist die 2.Rechnung:
Diesmal wurden mir 10 Cenr mehr für o2 Genion Duo (Gutschrift) gutgeschrieben, also 2, 54 EURO!
Oben berechnen die ja erst 2 normale Genion Verträge und unten ziehen sie dir dafür was ab, weil das ja ein DUO-Vertrag ist! Komisches System aber egal, warum es bei dieser Rechnung 10 Cent mehr sind ist ein Rätsel!!
Diesmal ist die Rechnung in Ordnung, Ausnahme: Ich habe ja 2 mal 25 EURO Gesprächsguthaben bekommen, das war ja im März die o2-Aktion! Da wird mir immer was gutgeschrieben, also von den Gesprächskosten, das versteht echt keiner!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Was waren das denn für 25.- EUR die zuviel berechnet wurden?
Die Erfahrung zeigt, dass viele Ihre Rechnung einfach nicht verstehen und von daher denken, dass diese Falsch ist. Zu 99,9 % sind die Rechnungen aber immer korrekt.
Das waren 2 mal Options-Wechsel, die ich DEFINITIV NICHT gemacht habe! Ich hab die Hotline angerufen und die haben mir bestätigt, dass ich das als Gesprächsguthaben gutgeschrieben bekomme und man das nicht nachvollziehen könne, wieso auf der Rechnung 2 mal Optionswechsel für meine beiden Duo-Nummern berechnet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Kann ich nicht bestätigen. Hab mittlerweile die vierte falsche Rechnung bekommen.
Ich auch nicht: Im März ein Duo-Vertrag gemacht und gleich zack die erste Rechnung falsch. Bekomme die 25(!!) EURO zuviel berechneten Gebühren zwar wieder gutgeschrieben aber wer weiß, vielleicht vergessen sie es ja auch wieder!!
Ansonsten: o2 :top:
-
Tipp
Oder man macht es so: Auf der Startseite loggt man sich noch nicht ein, stattdessen geht man unter Kunden auf das Auswahlmenü und klickt Mein Vertrag an. Dann kommt ne neue Seite "Mein Vertrag" und DANN ERST LOGGT MAN SICH EIN!! Danach öffnet sich der Vertragsbereich von alleine und dann kann man auch normal wie immer scrollen!! :top: