...krasser shit.
Ist das alles kompliziert ![]()
Echt harter Kampf wegen son bissl Headset.
Aber damit isses dann wohl entschieden, danke Abi99.
Dann besorg ich mir mal irrgendwie son AD-44. Notfalls im Bundle oder mit Batteriewechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...krasser shit.
Ist das alles kompliziert ![]()
Echt harter Kampf wegen son bissl Headset.
Aber damit isses dann wohl entschieden, danke Abi99.
Dann besorg ich mir mal irrgendwie son AD-44. Notfalls im Bundle oder mit Batteriewechseln.
Abi 99,
Da spricht überhaupt nichts gegen, ich hab von den Teilen nur bisher noch nichts gehört. (Amazon.de ist bei Thema ziemlich unübersichtlich)
Danke also für den Tipp ![]()
Du hast zwar Recht, die Kabellage wird ein wenig lang, aber das wäre zur Not noch verkraftbar. Wenn ich auf den AD-52 verzichten könnten, wäre das auch besser, da sonst der Stecker am Handy doch arg lang würde...
Noch mal zu den von dir vorgeschlagen Geräten: Seh ich das richtig, dass das AD-44 über 2,5 mm angeschlossen wird und das AD-54 über 3,5?
Unterscheiden die sich sonst irgendwie in den Funktionen?
(Farben sind mir schnurz...Hauptsache nicht knallbunt)
Hat jemand Erfahrung wie lange da so eine frische Knopfzelle in so einem Ding hält?
Danke noch mal!
Wo bekomm ich den Adapter eigentlich her?
Amazon und Nokia.de schweigen sich aus...
Ok. Danke für die Infos.
So wie es aussieht finde ich im 30 Euro Segment wohl nix besseres die Creative-Dinger.
Na schon mal danke soweit!
Für welche Lösung hast du dich jetzt entschieden? Benutzt du auch das Creative-Headset mit adapter (trotz Winkelproblem)?
Bin irgendwie sehr ratlos... hab schon einiges angeschaut. Aber die optimale Headset/Musik-Lösung für mein E71 bleibt irgendwie aus....
Na immerhin...das funktioniert dann mit allen Iphone-fähigen-Headsets, ja?
Gibt es andere Adapter-Alternativen?
Hallo...die Frage nach brauchbaren Headset-Alternativen für das e71 bleibt aktuell...
Ich habe mir vor kurzen bei amazon einen günstigen Adapter auf 3,5 mm mit integrierten Micro gekauft. (sieht aus wie vergleichbare Modelle von Sony-Ericsson).
Damit wollte ich meine Creative EP-630-InEars als Headset und zum Musikhören benutzen. Das Prinzip ist praktisch gedacht. leider aber schlecht verarbeit und die Kabelei wird sehr lang.
Ich bin jetzt auch wieder auf der Suche nach einer alternative:
Es gibt auch von Creative auch eine Headset-Variante (Ep-630i). Die ist eigentlich fürs Iphone mit 3,5mm.
Hat da jemand Erfahrung, inwieweit dieses Headset über einen der in oberen posts genannten Nokia-Adapter auch mit dem E71 funktioniert?