Meine Freundin hat nun die PS3 bei euch bestellt und die Unterlagen wie angekündigt eingescannt und per Email verschickt... bin gespannt, wie schnell die PS3 nun da ist ![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort per Email!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Freundin hat nun die PS3 bei euch bestellt und die Unterlagen wie angekündigt eingescannt und per Email verschickt... bin gespannt, wie schnell die PS3 nun da ist ![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort per Email!
Danke für deine Antwort.
Wenn ich heute Abend bestelle und dir die Unterlagen per Email zuschicke, reicht das dann aus?
Was passiert, wenn Ihr doch keine mehr auf Lager habt? Ca. Lieferzeiten?
Danke für die erneute Auskunft!
Hi handflash,
wann habt ihr die Playstation 3 wieder auf Lager (egal welche Version) ???
Viele Grüße,
superludi
Re: Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundp
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo Das weiß keiner sogenau, es gibt Fälle, dass Eplus nach 3 Monatiger Nichtnutzung eine Kündigung ausgesprochen hat und die Simkarte deaktiviert hat.
Gilt das deaktivieren dann für den Vertrag oder pro Karte (da ja Duo)??? Angenommen, ich lass eine in der Schublade und eine im Auto mit der ich hin und wieder telefoniere...
Thx again ![]()
Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv Ashop.tv weist darauf hin, dass der Tarif „Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch E-Plus deaktiviert wird.
Was heisst "deaktiviert" ? Gekündigt? Kein Telefonieren mehr möglich?
Wie siehts mit dem HTC HD2 aus?
Danke für deine Antwort(en) ![]()
Ich habe einem Vodafone junge Leute Datentarif. Kann ich noch einen "normalen" junge Leute Tarif buchen?
Danke für die Auskunft ![]()
Hi logitel,
kann ich mittlerweile mein Rufnummer intern bei o² mitnehmen? Sprich vom Privatkundenbereich in den GK-Bereich?
Danke für die Auskunft & Grüße!
Re: Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Die Akkulaufzeit stellt mich noch vor Rätsel. Mal scheint der Akku ewig zu halten (7% Verbrauch in 8 Stunden), dann wird er ein anderes Mal wieder ohne Benutzung binnen kurzer Zeit leer gesaugt (60 % Verbrauch in 8 Stunden). Ich vermute irgendwelche APPs sind die Übeltäter - aber die ausfindig zu machen, ist natürlich nicht so einfach, wenn man viele davon installiert hat.
Ich kann dir die App "Open advanced Task Killer" (Freeware) empfehlen. Dort kann man manuell oder periodisch (1,2,4...Stunden) gewünschte Apps beenden. Einfach laufende App per Haken "abwählen" und Job einrichten und schon werde alle Apps die nicht ständig laufen sollen (mit Haken) periodisch beendet, Die die laufen sollen laufen weiter...
Re: 24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[*]Komplettwechsel nur möglich bei Verträgen welche nicht gekündigt sind und max. in 5-6 Monaten enden
[*]Sollte der Altanschluss bereits eigenständigt gekündigt worden sein bitte nicht kaufen, hier ist eine Anschaltung nicht möglich bei einem Wechsel
Steht doch so oben...
Wäre der Preis von 23,50 auch bei einem Neuabschluss, hätt' ichs gekauft. Dann muss ich weiter ausschau halten
Trotzdem TOP-Angebot!
Hey mober,
ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass dein Shop leider sehr sehr unübersichtlich ist und auch das "nach rechts scrollen" total lästig und störend ist.
Wieso quetschst du alles in einen "Artikel" anstatt alles schön sauber getrennt anzubieten und evtl. in den News oder sonst wo eine Übersicht zu platzieren, von der man aus in das entsprechende Produkt abspringen kann?
Nur so als Anregung. Weil das hat mich vom Kauf abgeschreckt und ich warte lieber noch ein bisschen (wirklich brauche ich den Tarif auch erst ab Februar :)).
Viele Grüße und ein schönes We,
superludi