Beiträge von superludi

    Vielleicht stelle ich mich gerade doof an, aber was ist der Unterschied (nicht preislich) zwischen:

    Zitat

    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 239€ Guthabenauszahlung ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 10,40€ mtl.

    und

    Zitat

    # All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 227€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 10,90€ mtl.

    Bei beiden Angeboten ist die EasyBox 802 mit dabei, bei Option 1 könnte ich noch Dank Sim-Karte mit meinem eigenen UMTS-Stick surfen...aber wenn ich das nicht will, bin ich doch mit Option 1 besser bedient, oder sehe ich das falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Mensch mensch noch nie etwas von dualband-handys gehört :D

    Sofern du Dualsim meinst: Jedenfalls habe ich noch nichts von wirklich guten Dualsim-Handys gehört :) Und du bräuchtest ja noch ein gutes "Triosim-Handy", damit du auch noch im I-Net mobil surfen kannst :D


    P.S. Dualband bedeutet einfach, dass das Handy die beiden Frequenzbänder im Bereich von 900 MHz und 1800 MHz nutzen kann

    Zitat

    Netzextern
    Netzextern Hauptzeit € 0,39
    Netzextern Nebenzeit € 0,39
    Netzextern Wochenende € 0,39

    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Zum einen geht es uns um die Nutzbarkeit der Verträge.

    Mit den netzexternen Tarifen von 0,39 Euro ist das aber in keinster Weise "nutzbar"!


    Weiterhin sollte noch fairerweise erwähnt werden, dass es ein "o2 Mobilcom/Debitel Flat M Duo"-Vertrag ist...

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Klapphandy mit einer ausziehbaren Antenne...


    Und ja - ich habe die Threads dbzgl. gelesen! Jedoch weder bei eBay noch sonst wo kann ich ein solches Handy zum verkauf finden!


    Also falls ihr ein solches Handy verkauft - bitte kurz melden (Modell + Preisvorstellung) :-)


    Danke!

    Das ist doch ein normaler Mini-USB auf 3,5 Klinke...da kannst du bei eBay einfach einen Adapter für 4 Euro kaufen...funktioniert genauso gut wie das von HTC...


    http://cgi.ebay.de/Stereo-Head…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ich würde aber einen kombiadapter empfehlen (nutze ich)...


    http://cgi.ebay.de/HTC-3in1-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Viel Spaß beim Geld sparen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    By the way.....nette Symbole in den Screenshots (in der Task-Leiste).
    Wie bekommt man denn DAS hin ?


    Andere Firmware z.B...würde ich allg. empfehlen ;)

    Ich würde dir raten mal in einen Handyladen zu gehen und dir das Touch D2 einmal persönlich anzuschauen und damit rumzuspielen... deine ganzen Fragen sind sehr individuell und du solltest selber entscheiden, ob ein Wechsel für dich in Frage kommt!

    Die Benachrichtigungs-LED kann unter WindowsMobile nach belieben konfiguriert werden... sogar bis "unendlich" (also bis man die Nachricht/Anruf/ect. gelesen hat)...


    Zu den anderen Dingen kann ich nichts 100%iges sagen - habe leider noch den einfachen HTC Touch...


    Bei mir blinkt die LED orange wenn eine Nachricht/Anrufe/ect. eingegangen (sonst grün) für ca alle 8 Sekunden...die grüne blinkt ca alle 12 Sekunden (jetzt aus dem Kopf geschätzt)...


    Ist echt super - so muss man nicht immer das Handy einschalten und sieht direkt an der LED ob "etwas" passiert ist ;)