Beiträge von shausch
-
-
Der geht aber nur mit Windows.
Diese u3-Partitionierung ist wirklich nervig. Ich habe einen Safestick (das sind die "wasserdichten" mit dicker Gummihülle) und der läßt sich absolut nicht seine zwei Partitionen abgewöhnen.
Man kann nur die Größenteilung ändern (unter Windows) und auf die verschlüsselte Partition nur mit Windows zugreifen.
Manche meiner Rechner finden wenigstens die unverschlüsselte Partition, manche hängen sich beim Suchen und Einbinden der zwei Laufwerke auf und ein WinXP-Rechner funktioniert einwandfrei damit.
Die Partitionierung ist aber in den Controller eingebrannt, da kann man nichts gegen tun, auch nicht mit den üblichen Festplattenpartitionierern, die auch die standard-USB-Sticks bearbeiten können.Am besten ist ein ganz einfacher, single-Partition-FAT-Stick, allerdings gibts die wohl nur noch vom Grabbeltisch und im Plastikgehäuse.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich denke nämlich mal nicht das die "Mystery-Shopper" so öffentlich gesucht werden.Doch, das werden sie. Hab gerade letzte Woche so einen Zettel in unserer Uni gesehen. Fa. Vodafone sucht studentische Mitarbeiter für die Einweisung von Partnershops und für die Kontrolle auf Einhaltung der corporate identity. Einsatzgebiet: Im Prinzip ganz Ostdeutschland. Voraussetzung: Studium, kaufmännische Kenntnisse, FS Kl. 3
Irgendein Ansprechpartner in Düsseldorf, hat mich nicht weiter interessiert.
-
Die denken wahrscheinlich, dass das dein Radarwarner ist, die hingen früher immer an der Stelle.
-
Hört sich so an, als wäre die Hintergrundbeleuchtung am Sterben, der Standardtod aller meiner (Notebook-)LCDs
Diese Module mit den Röhren sind aber so teuer, dass sie sich bei einem 4 Jahre alten Sichtgerät wohl nicht mehr lohnen.
Meist ist entweder die Drossel im Hochspannungswandler verbrannt, oder auch der entsprechende Transistor. Seltener die CCF-Röhre(n) selber, aber das nützt Dir dann auch nichts.
Ich habe mich schon so oft geärgert, dass im Bereich der Hochspannungswandler die Bauteile immer knapp an der Überschlagsgrenze gefahren werden, wie früher die Schaltwandler für die Fernseher.Oder hast Du eine LED-Hintergrundbeleuchtung? Dann fällt dieses Problem komplett weg, aber sowas war wohl vor 4 Jahren erst recht noch nicht verbreitet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Möglicherweise ist das ja illegal. Aber das erklärt diger sicher noch....glaub ich nicht

-
Der erste Heise-Troll?
Hat ja nicht lange gedauert, aber das ist ein typischer Heiseforumsbeitrag von einer heutigen Neuanmeldung.
-
TT wird ge-heiset, da sind schon grössere Webseiten minutenlang unerreichbar gewesen... *lol*
-
Klar, würde hier jeder Polizist genauso machen.
Könnten ja führerscheinslose Minderjährige einsteigen oder sich ne Oma am Fensterrahmen verletzen.
Es ist ja eigentlich auch verboten, ein Auto nicht-abgeschlossen am Strassenrand abzustellen.
Ein örtlicher "Blockwart" hat das auch immer überprüft und nach ein paar Tagen (Urlaub z.B.) abgeschleppt.Gibt halt schon Schikanen...