Die Auszahlung erfolgt nach Auskunft von Telogic wegen der aktuellen Situation erst 7-8 Wochen nach Zugang der Kündigung und der eingesandten SIM. Ich hatte gekündigt und binnen 3 Tagen Antwort per Mail erhalten mit dem Verweis auf das Formular und die SIM-Einsendung. Das dauert dann noch den Postweg + 7 Wochen = minimal 8 Wochen
Beiträge von Seufz
-
-
hängt doch von der Art des Angebotes ab. So eine Konstruktion wie bei Solomo kann man nicht einfach zu o2 oder D1 umziehen. Auch den SIM-Tausch nicht vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
... und das ganze wird hoffentlich bald bearbeitet.bald bedeutet:
Auszahlungen 8 Wochen
Portierung min. 6 Wochen -
Falls Telogic verschwindet, müßte da nicht Eplus automatisch einspringen, da die Nummernkreise von dort kamen? Also if case1, then goto case3 ?
-
Die favorisierten Weltweit-Anbieter hier im Forum sind XXSIM.com und Ekit
Es kommt aber auch sehr darauf an, ob man nur erreichbar sein möchte oder aktiv abgehend telefoniert, ob im jeweiligen Land oder nach Hause. Und auch ob man Daten nutzen möchte oder nicht telephinieren.
-
wäre interessant bei Einmal-Auszahlung. Bitte Angebot
-
dazu sollte man aber das hier vorher lesen.
Hatte mich mal wegen Dual-SIM-Handys umgeschaut und mir das auch näher angeschaut -
Etwas schwierig, wenn du noch nicht mal das Ausland (EU, Weltweit?) näher angibst und sonst auch recht wenig ...
-
Da kommt Bewegung in die Sache. Heute hatte ich auch eine Mail wegen Auszahlung in der Mailbox. War vor 2-3 Wochen noch abgelehnt worden wegen Insolvenz. Zitat:
"Auszahlungen von Restguthaben werden nach Aufhebung der Sicherungsmaßnahmen wieder erfolgen. Bitte beachten Sie, dass diese noch 8 bis 10 Wochen in Anspruch nehmen wird."Also ist die Telogic-Insolvenz tatsächlich beendet, denn sonst würden die nicht auszahlen können oder dürfen. Leider hatte ich symbolisch die SIM als Voodoo-Ersatz per Mikrowelle gegrillt und kann die jetzt schlecht zurücksenden

-
Postpaid wurde oft bei Bundle-Produkten wie bei Ikke/Kiel-Net, TNG etc. angeboten.