ZitatOriginal geschrieben von Holgo
... und das ganze wird hoffentlich bald bearbeitet.
bald bedeutet:
Auszahlungen 8 Wochen
Portierung min. 6 Wochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgo
... und das ganze wird hoffentlich bald bearbeitet.
bald bedeutet:
Auszahlungen 8 Wochen
Portierung min. 6 Wochen
Falls Telogic verschwindet, müßte da nicht Eplus automatisch einspringen, da die Nummernkreise von dort kamen? Also if case1, then goto case3 ?
Die favorisierten Weltweit-Anbieter hier im Forum sind XXSIM.com und Ekit
Es kommt aber auch sehr darauf an, ob man nur erreichbar sein möchte oder aktiv abgehend telefoniert, ob im jeweiligen Land oder nach Hause. Und auch ob man Daten nutzen möchte oder nicht telephinieren.
wäre interessant bei Einmal-Auszahlung. Bitte Angebot
dazu sollte man aber das hier vorher lesen.
Hatte mich mal wegen Dual-SIM-Handys umgeschaut und mir das auch näher angeschaut
Etwas schwierig, wenn du noch nicht mal das Ausland (EU, Weltweit?) näher angibst und sonst auch recht wenig ...
Da kommt Bewegung in die Sache. Heute hatte ich auch eine Mail wegen Auszahlung in der Mailbox. War vor 2-3 Wochen noch abgelehnt worden wegen Insolvenz. Zitat:
"Auszahlungen von Restguthaben werden nach Aufhebung der Sicherungsmaßnahmen wieder erfolgen. Bitte beachten Sie, dass diese noch 8 bis 10 Wochen in Anspruch nehmen wird."
Also ist die Telogic-Insolvenz tatsächlich beendet, denn sonst würden die nicht auszahlen können oder dürfen. Leider hatte ich symbolisch die SIM als Voodoo-Ersatz per Mikrowelle gegrillt und kann die jetzt schlecht zurücksenden ![]()
Postpaid wurde oft bei Bundle-Produkten wie bei Ikke/Kiel-Net, TNG etc. angeboten.
Postpaid-Bereich? Im Netzbetreiberbereich finde ich stark durchmischte Themen mit Pre- und Postpaid. So auch den Prepaid-Netzbetreiber Sipgate One. Andere Bereiche sind genauso sub-optimal wie "Mobiles Internet" (wohin bei Mischprodukten oder Pre-/Postpaid?)
Mag zwar manchmal unglücklich sein, aber wenn wir jetzt noch die Zusammenlegung von Solomo- und Telogic-Thread provozieren wollen ...
Mir ging es mehr um die Fairness gegenüber Solomo. Der Mops war nie insolvent. Der Eindruck kommt im Thread aber hoch. Nach meinem Verständnis geht es in einem Solomo-Thread um Produkte und Service nur dieser Firma.