Ups, danke
das stand so nicht in Teltarif:
http://www.teltarif.de/deutsch…r-groupon/news/48021.html
Dachte Vodafone wäre identisch mit O2-Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, danke
das stand so nicht in Teltarif:
http://www.teltarif.de/deutsch…r-groupon/news/48021.html
Dachte Vodafone wäre identisch mit O2-Angebot
Bei Drillisch (Telco/D-SIM) gibt es das für 9,95€. Im O2-Netz nur 4.95.
Pferdefuß immer 24 Monate Laufzeit. Drillisch und Debiltel-Mogelcom sind ungefähr ähnlich "attraktive" Provider ![]()
Du meinst also "Möpse Mobile" als spezielle Frau-Marke? Frauen zahlen die Hälfte und Männer bekommen ein schickes Bunny-Logo aufs Handy. Nicht schlecht. Respekt.
Oder "Mops Mobile" für den starken Mann mit dem Hund?
Honorar für diese Marketing-Ideen bitte an TT
Ich enthalte mich jeder Kommentierung ... ![]()
Mops als Einzahl im Zusammenhang Solomo "Mops Mobile" ist unverfänglich und unanzüglich!
Bei Möpsen im Duett oder in Mehrzahl gibt es vielleicht Ärger mit den Frauen.
und falls blonde Damen mitlesen - nein, es sind keine sexistischen Anmerkungen, wenn wir begeistert von Möpsen texten ![]()
Leider war ich etwas voreilig
und habe den Schriftkram mit Historie bereits weggeworfen.
Die Karte loggt sich noch ein, Verbindung vorhanden, Anrufe nicht mehr möglich-vor wie nach der Aufladung.
Unter Komfortaufladung steht 4,xx € Guthaben, auf der Startseite nach login 0.-€.
Wohlgemerkt - ich will nicht meine Karte aktiviert haben, sondern wollte nur vor unüberlegten Aufladungen warnen. Das war mehr Neugier und experimentales Vergnügen.
Kürzlich hatte ich nur wenige Cent lt. Beschreibung aufgeladen, die Aufladung wird per Guthabenabfrage vom Handy auch angezeigt, die Onlineangaben differieren aber wieder von der Handyanzeige und ich kann mein Guthaben auch nicht abtelefonieren. Anfrage an die Hotline ohne Beantwortung.
Die SIM und Guthaben sind für mich ohnehin abgeschrieben. Das wird nix mehr und wenn nicht so ein billiger Jakob wie GTmobile die Kundenbestände aufkauft, sehe ich ohnehin schwarz. Vielleicht kommt auch ein Solomo reloaded als Mops-Mobile, dann aber ohne mich.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Habe letzte Woche einen kleinen symbolischen Cent-Betrag aufs normale Solomo-GSM-Guthabenkonto bei Telogic überwiesen.
Dieser erscheint heute ganz normal in der Online-Verwaltung und das Datum der letzten Aufladung wurde dort aktualisiert.
Bin gerade eben in die Deaktivierung gelaufen und habe es ausprobiert - Centbetrag gutgeschrieben, jedoch keine Laufzeitverlängerung. :flop:
Handyabfrage : stimmt genau
Onlineabfrage Kundenportal : 0 Ct. - hä wie das?
an anderer Stelle: 4,37 € Guthaben :confused:
Und mit Eurobeträgen werde ich das Experiment nicht nochmals durchziehen bei der Insolvenzsituation.
Nur dumm, das es wohl derzeit keine Auszahlungen geben wird. Oder hat jemand eine Guthabenauszahlung ausprobiert?
Re: So Jetzt setzen wir einen drauf Allnet 90min mit Handy für 1,99€
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Aktion gilt bis 31.08.2012
http://kunden.toker-telecom.de…ion=com_wrapper&Itemid=49
Anmeldename:349659993135
Passwort per PM
bislang keine Antwort auf PM ... ![]()
Was ist los?
wieviele Kunden hat Telefonica und wieviele sind im Forum?
Da sind max 10% aller Kunden jemals drin und wenn dann nur wenn Probleme entstehen.
Die genaue Anzahl dürfte unübersichtlich sein wegen den vielen Vertriebspartnern. Wer weiß auch wie viele schon geflohen sind. Insbesondere die Kunden mit permanenter Nutzung als Hauptkarte können die Situation wohl kaum ertragen. Und nach Übernahmen wie bei Ring wird es meist nur noch schlechter.
Alternativ auch 100MB kostenlos bei Netzclub, aufrüstbar auf 300MB für 5.-€
Ansonsten sind etliche Tarife um 10€ verfügbar- bei verschiedensten Anbietern.