Beiträge von Seufz

Wie kann man denn erkennen welche Roamingpreise unter welcher Nummer gelten?
    Wenn es eine automatische Optimierung(Routing) geben würde, dann wäre das natürlich schick, aber auch zu schön um wahr zu sein.

Auch so sind 16ct. auf einer US-Nummer reichlich teuer. Dann gilt das vermutlich für die US-Nr. und nicht für die Liechtensteiner und deutsche Nummer.

"Wenn ich in Deutschland bin und mich jemand über die US-Rufnummer anruft, kostet mich das 14 Cent/Minute."

Und wenn ich in den USA bin und mich jemand auf der D-Nummer anruft, was sehr wahrscheinlich ist, zahle ich dann den Vistream/Solomo-Roamingpreis von 1,99€ für ankommende Gespräche?

Hört sich zwar ingesamt gut an, aber da steckt bestimmt noch die eine oder andere Tretmine drin.

ausser normalem Telen geht doch nix bei Ring ;)
    Kein 0900
    keine Premium-SMS
    kein Handy-Porto

Ist aber erstaunlich was sich in der Zeit an Guthaben angesammelt hat. Teilweise auch durch Werbeanrufe, die ich dann fast gerne angenommen habe. Und meine Stammkontakte rufe ich meist über eine Flat an.
    Am liebsten hätte ich für etwas gespendet. Aber auch das wird wohl nix.

und jetzt geht kein login in den eigenen Kundenaccount ... :rolleyes:
    Basteln die da rum oder schalten schon mal ab?

Auch bei mir keine Meldung per SMS/Mail a)wegen Umstellung b)wegen neuer SIM.
    Mal sehen was dabei rauskommt.

Habt ihr auch brav aufgeladen? ....

"Sofern der Kunde innerhalb von 240 Tagen nach Bereitstellung des Startguthabens keine Aufladung vornimmt, wird ring den Mobilfunkvertrag kündigen." - was jetzt vielleicht geschehen ist.
    Natürlich nicht form- und fristgerecht. Aber das ganze wundert mich nicht - wenn man die ungleichen Rechte in den AGB liest etc.