Beiträge von Seufz

ich hab mal rumgefragt im Freundeskreis - es kamen nur 3 Emails bei 6 Wechslern :confused: an.
    Genau die 3 bekamen auch eine Bestätigungsmail und die anderen nicht.
    Bin mal gespannt wieviele Wechsler keine SIM erhalten oder Nicht-Wechsler gegen den Willen doch eine erhalten. Bananen-Firma ...

Ach, und wenn hier einer mitliest: Meine eine beruflich genutzte Ring-Telefonnr. habe ich glücklicherweise durch eine andere Nummer ersetzt, denn sonst hätte ich jetzt jede Menge Ärger und daher wird die viel genutzte Nummer nach Guthabenverbrauch nicht mehr aufgeladen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Jetzt wollte ich mein Bonusguthaben noch schnell durch einen Anruf an eine französische Voip-Nummer sinnvoll verbraten, wird hier bei den meisten Anbietern wie ein Anruf nach "Frankreich mobil" tarifiert

Wenn du die Vorwahl mit + eingibst, statt mit 0012345, dann geht es nicht bei Ring.

Bei den Umtauschkarten kam nach meiner Beobachtung sowohl Mail vor einiger Zeit als auch SMS jetzt.
    Wer keine Mail oder SMS bekommt rutscht bestimmt durch und darf sich noch bis 31.3. an der Ring-Sim freuen.

Bin mal gespannt, wer zuerst die Ring ND (Nerd Generation) bekommt.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Naja,vor dem 31.03 wird zumindest keine SIM deaktiviert,bis dahin koennt ihr hoffen!:-)

Gilt nur für die Kunden, die die SIM abnutzen und nicht umstellen wollen. Dafür soll es eine Karenzzeit geben.

Auf der Webseite steht bis zur Stunde für die Umsteller:
    * Am 01. März zwischen 0.00 und 5.00 Uhr morgens wird ring die Umschaltung vornehmen. Mit Ihrer alten ring-Karte können Sie dann nicht mehr mit ihr telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie kommst Du auf die Zahl?

(gehässige) Schlußfolgerung - denn wer kann am 27./28.2. >1000 Simkartenumschläge zur Post bringen mit Zustellungswunsch 29.2.
    Umstellungsantrag konnte man bis 22.2. stellen- auch das ist ein Hinweis auf eine kleine Kundenzahl, wenn man Umstellung zum 1.3. ankündigt.

Auch merkwürdig - es kamen bei mir im Bekanntenkrei nur 3 Bestätigungsmails bei 6 Umstellungsanträgen an. Na das kann noch was werden ...

scheinen ja nur noch Kunden im unteren 3-stelligen Bereich zu sein, die eine SIM geschickt bekommen? Dann könnte es ganz knapp morgen noch reichen. Wäre aber verdammt knapp, sofern überhaupt je was kommt ...

unbegrenzt sind die alle, sofern man diese regelmäßig aktiv nutzt und ggf. kleine Beträge nachlädt per Überweisung

Daher geht es oft mehr um die Funktionalität im Zusammenspiel mit Telekom-Festnetz oder welchen Netzbetreiber die Anrufer billiger erreichen können (Netzflats?)

wenn die Mailankündigung stimmt, dann bin ich wieder versöhnt.

1x >20.-€ Bonusguthaben verloren, dafür jetzt die eine benutzte+2 unbenutzte Ring-SIM tauschen lassen = 30.-€ in Summe Gesprächsguthaben. Die Nutzung wird aber nachlassen, da es dann auch die Umleitung auf Festnetz nicht mehr geben wird-oder? Die war recht praktisch für die Erreichbarkeit.