-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber ich kann dem Forenbetreiber nicht vorschreiben, was er macht oder nicht macht. Vielleicht hat er in Wirklichkeit ja (auch) andere Gründe.
Ja, das ist wahr. Das mit den "anderen" Gründen könnte man auch bei bestimmten Usern hier vermuten oder ihnen unterstellen.
Deine Vehemenz ist schon etwas ungewöhnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Warum nervt dich, dass man das Telefon auf den Strassen sieht? Den Ärger über den Nachrichtenspam kann ich ja verstehen (zumal auf vielen Technik-Seiten über jede neue App berichtet wird), aber das die Dinger gekauft und genutzt werden ist doch normal.
Es nervt, dass völlige Fachidioten so ein Ding kaufen weil es ja so "cool" ist bzw. es ihnen angedreht wird.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Personen, die schon zu dämlich waren, ihr Nokia 6300, SE K800i o.ä. zu bedienen bzw. die Funktionen schlichtweg nicht brauchten und ihnen ein reines Telefon (= für gelegentliche Telefonate) gereicht hätte. Keine Übertreibung. Und diese Personen spazieren nun mit iPhones mit SMS-, MMS- und Datenflat in der Gegend herum, ohne es jemals zu nutzen. Oder bedienen zu können. Und das für über 50 EUR/Monat. Und so eine Meldungsflut, bei welcher man genau merkt, dass die betreffenden Redakteure einen Riesenständer in der Hose haben, sind da nicht gerade hilfreich.
Früher hat man alten Omas DSL-Verträge angedreht, heute kommen die Drücker mit dem iPhone daher.
-
Durchschnittfahrer sucht Bike ... Bulls King Boa?
Hallo,
ich habe mich im Fachhandel mal etwas beraten lassen und mir wurde dann zum nachfolgenden Bike geraten: Bulls King Boa (Seite 32). Taugt das (sowie die verbauten Teile) soweit für den Durchschnittsfahrer, der keine "freakmäßigen" Geländefahrten vor hat und auch nicht so viel/oft Strecken hinter sich bringt? Vom Fahrgefühl her hat es mir zugesagt.
Ein Fahrrad mit Scheibenbremsen wollte er mir in diesem Preissegment nicht verkaufen bzw. er führt so etwas (im niedrigen Segment) gar nicht, da er nichts von der Qualität hält und nur Ärger damit hat. Das King Boa Disc bspw. hat er also gar nicht im Sortiment. Damit hat er nicht ganz unrecht oder?
Also... ist das o.g. Bike zu dem Preis ok oder gibt es für gleich viel oder weniger Geld mehr Leistung bei einer anderen Marke oder einem anderen Händler (zB bei Versand)?
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Paul Direkt soll ein Tochterunternehmen von Get Mobile sein !
Tochterunternehmen weiß ich nicht, jedenfalls liegt das Eigentum von beiden Firmen bei den gleichen Personen.
By the way, wieso hat getmobile eigentlich eine 01880er-Nummer? War denen einen 0180er nicht unseriös genug?
-
Re: Einbruchdiebstahl in unserem Garten - was tun?
Zitat
Original geschrieben von laudanum
vermutlich heute Nacht wurde im Garten unseres Hauses eingebrochen!
Ich bin heute Morgen gegen 6.20 Uhr mit dem Hund in den Garten gegangen und wunderte mich, dass unser Gartentor aufstand. Mit Erleichterung stellte ich fest, dass sich mein Fahrrad und die Stereo-Anlage noch im Garten befanden.
Wie kann man in einem Garten einbrechen? Wenn man eine Bärenfalle im Rasen gegraben hat und dann hinein fällt? :confused:
Und was machst du bei Regen? Die Stereoanlage bei der Versicherung wegen Wasserschaden anmelden? Also ich würde die ja irgendwo einschließen und nicht einfach so im Garten aufstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
:confused: Also mir wird wie zuvor Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und sogar Finanzierung als Zahlungsmöglichkeiten angeboten!?
Was allesamt etwas anderes als Zahlung auf Rechnung ist.
Hol doch bei Paypal mal Geld zurück. Finanzierung macht eh keiner, der auch nur ein Fünkchen Verstand hat und die Risiken und Quereleien bei Kreditkarte sind wohl auch unstreitig.
Wer nach dem Motto "no risk no fun" lebt, kann gerne bestellen. Die Chance ist da, dass es klappt. Das - bekannte - Risiko, dass es nicht klappt, existiert allerdings auch.
Mir ists egal, ich sehe dort im Moment ohnehin keine brauchbaren Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wer bestellt auch per Vorkasse in einem großen Internetshop?
Da bei myby nur per Vorkasse bezahlt werden kann, behaupte ich mal ganz frech: Alle Kunden dieses großen (?) Internetshops.
Ansonsten siehe Beitrag vor mir.
-
Na da ist aber die Freude groß bei einem Vorkasse-Kauf. No risk no fun, oder wie ging der Spruch? 
-
Gut, dann schau ich auf gut Glück auch mal in einer Filiale vorbei. Auch ohne Flyer.
Naja massentauglich ist das Gerät ja nicht wirklich. Und für die privatgewerblichen Weiterverkäufer lohnt sich das auch nicht so richtig, die von Dauerposter genannten 150 EUR Gewinn sind nicht einmal ansatzweise zu realisieren. Bei eBay gehen die für insgesamt 150 EUR weg.
[small]edit: Diese Rechnung könnte dann aufgehen, stimmt. Wenn auch nicht "ohne weiteres".[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Das XP1 gibt es auch in andren Filialen die auf dem Zettel nicht genannt werden, bei uns (AC) waren auch nur die PLZ Bereiche 5 + 6 drauf. Also einfach mal bei Penny nachschauen morgen. Sollte eigentlich in allen Größeren Penny Filialen verfügbar sein.
Und woher weißt du, dass es das XP1 bei euch dann gibt? Nicht einmal in oben in der Grafik genannten Märkten ist das XP1 unter Angebote auf http://www.penny.de verzeichnet.