ZitatOriginal geschrieben von diger
Das Du nichts weißt, ich doch kein Problem. Dafür sind wir ja da, um Dich ein wenig mit der Realität vertraut zu machen.
Du und... dein schizophrenes Double? Das hat sich mir noch nicht vorgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Du nichts weißt, ich doch kein Problem. Dafür sind wir ja da, um Dich ein wenig mit der Realität vertraut zu machen.
Du und... dein schizophrenes Double? Das hat sich mir noch nicht vorgestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
Das hat nichts mit Premiumklasse zu tun, sondern damit, das die Topmanager sich nicht mal selbst in Ihre eigenen Produkte setzen würde. Und dieser Thread setzt ständig auf das Thema Identifikation und Philosophie.
Und noch viel schlimmer dabei ist, das die ganzen Manger und Topmanager von z.B. BMW selber gar keinen BMW haben. Sie fahren nämlich lediglich einen Firmenwagen.
Gäbe es keine kostenlosen Firmenfahrzeuge, dann würde auf den Parkplätzen noch ganz andere Marken der Premiumklasse stehen.
Und wenn sich die Vorbilder einer Firma noch nicht mal mit ihrer Firma identifizieren wollen, kann man das auch nicht von den Mitarbeitern verlangen.
Hätte, wäre, wenn, würde, gäbe. Aha. Nicht Genaues weiß man also nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gftu
Als Mitarbeiter beim anderen süddeutsch Premium-Hersteller kann ich die BMW absolut verstehen. Es ist erschreckend zu sehen das immer mehr Kollegen mit einem Golf, Passat oder Toyota vorfahren. Warum? Keine Ahnung!
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Noch viel weniger, wenn man sich die Kauf- und Leasingpreise für Mitarbeiter so ansieht.
Auch interessant waren die Treffen der Opel/GM Spitze mit den Politikern. Besonders interessant dabei war, mit welcher Marke die Vorbilder (also die Topmanger) so vorgefahren sind.
Wieso sollte das interessant sein? Seit wann baut Opel Konkurrenzprodukte zu S-Klasse, 7er BMW, A8 (oder was auch immer die Bosse vermutlich gefahren haben)?
ZitatOder um es anders zu sagen: Verlange (als Chef) niemals etwas von Deinen Mitarbeitern, zu dem Du nicht auch bereit wärst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BMW-Chefs S-Klasse, CL oder A8 fahren.
Re: Re: Life on Mars - Gefangen in den 70ern
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es schon eine 2. Staffel im dt. FreeTV gab
Da gibt es auch nichts zu erinnern.
Es ist eine Premiere.
Zitatstell dir vor du läst dich mit musik berieseln und schläfst ein ... im schlaf fallen dir die haltlosen in-ear-hörer raus und dann wirst du nie mehr wach, weil der alarmton nur leise aus den kopfhörern fiept.
Nie mehr? Ist das betreffende Handy eine Tötungsmaschine?
A propos falsches Datum, bei mir ging das Handy heute morgen wegen leerem Akku aus. Habe es dann wieder aufgeladen und hinterher wieder angeschaltet. Plötzlich stand das Datum auf 28.08.2006.
Das Gerät wurde nicht tiefentladen oder ähnliches. Es ging ganz normal aus und wurde dann ohne weitere Experimente wieder aufgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Das I8910 ist wirklich das verbugteste Smartphone, dass ich je in den Händen hatte!
Dann hattest du das Nokia E75 nicht. ![]()
Wird das eigentlich auch ohne Vertrag verkauft und wenn ja, zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von mansta
wie ist es mit der Rückgabefrist eigentlich bei Amazon zählen die 14 Tage ab dem Tag wo das Handy da ist, oder dem Rechnungsdatum?
Die 14 Tage zählen ab ca. 20 Tage nach Übergabe durch die Post. Es sind nämlich insgesamt ca. 35 Tage und nicht nur die gesetzlich nötigen 14 beim "König ist Kunde"-Händler Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Das Samsung ist mit Sicherheit ein Highlight! 8MPX und HD Aufnahme ist ein Traum. Mehr Gründe gibt es nicht es zu kaufen.
Vergiss das größte Display und die derzeit mit Abstand beste Touchscreen-Texteingabe als Grund nicht.