-
Hallo,
1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist). 
2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Über den Film kam schon viel in den Nachrichten, soll echt gut werden.
Gibt auch einen youtube-link: http://www.youtube.com/homeprojectDE?gl=DE&hl=de
Die Sprache des Films ist aber auch auf der "deutschen" Seite Englisch, gibts vermutlich nur in dieser Sprache oder? Obwohl der Filmtitel dann auch "HOME (DE)" ist. War das auf n-tv auch so oder gab es dort eine deutsche Version?
-
Sehe ich ähnlich. So gut ein Ribéry auch sein mag, bei einem aufgerufenen Preis von 70 Mio. würde ich ihn durchaus abgeben. Wenn, ja wenn Real dafür von den drei Herren Sneijder, Robben, van der Vaart mindestens zwei davon gen München ziehen lässt und dafür von den 70 Mio. meinetwegen ca. 35 bis 40 abzieht.
Insbesondere Sneijder würde ich gerne in der deutschen Liga sehen.
Allerdings glaube ich an obige Theorie nicht wirklich. 
-
Im Moment stehen wir bei 76 (!) Beiträgen von TheCapture allein wegen dieser komischen Schnäppchen-Aktion. Schafft er die 100 noch? Wer hält dagegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
hi, guckt dir doch CyberLink Power Director an, gibts grad kostenlos:
http://www.*******.de/8748/cyb…ector-70-ultra-kostenlos/
Gibt es denn einen Grund, wieso etwas zensiert wird? Und falls ja, aus welchem Grund verstößt man dann bewusst dagegen und schreibt das verbotene Wort trotzdem?
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Oh, das interessiert mich jetzt aber: Die haben doch trotzdem das Recht auf ihre AGB zu verweisen und dich dann wegen "Vertragsbruch" oder so (bin kein Jurist) rauszuschmeißen, oder?
Nein, diese AGB-Vereinbarung - so es denn da drin steht - wäre nichtig.
http://www.jurawelt.com/aufsaetze/zivr/8263, analog dazu ist (i.d.R.!) auch ein Kino zu betrachten. Auch wenn dort nicht nach jedermanns Ansicht ein erhöhter Flüssigkeits- oder Essensbedarf gegeben sein mag.
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wie kommst du denn darauf? Bringst du beim Restaurantbesuch auch deinen eigenen Teebeutel mit und bestellt nur heißes Wasser? 
Wenn das Restaurant ein Kino wäre und dessen (Haupt-)Geschäftszweck auf Filme vorführen festgelegt wäre, dann ja. Nur dass ich keinen Tee mag.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Eigene Getränke sind nicht erlaubt
Nach dem Gesetz Cinemaxx vielleicht nicht, nach dem deutschen Gesetz allerdings schon. Das sollten die Kerle mal bei mir probieren...
-
Genau. Am Besten überall in der Schule rumerzählen. Dann wäre hier wenigstens Ruhe. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Warum rufst du nicht an? Du hast doch schlussendlich die Behauptung in den Raum geworfen. 
Man darf doch erst ab 18 telefonieren. Außerdem hat er Ferien und ist mit Meckern und Spammen vollauf ausgelastet. 
-
Re: Re: Re: real,- MA-Sandhofen
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Nicht jede Familie geizt bei Kauf von Speisen und/oder Getränken!
100 EUR im Monat an Mehrkosten allein für Getränke haben mit Geiz eigentlich nichts zu tun. Zumal das "billige" und das teure Zeug qualitativ ebenbürtig ist.
Zitat
Übrigens kaufen auch Gewerbetreibende auf Vorrat...
..., aber üblicherweise nicht bei real. 
Zitat
Der Geschmack ist nunmal Geschmackssache und die Geschmäcker sind eben (zum Glück) verschieden!
Richtig.