-
Ola,
meine Holde hat Ihren Alice-Vertrag verlängert und sich ein Samsung Galxy S2 dazugeholt. Das wird nun verkauft. Gerät liegt noch unangerührt in der OvP und ist noch eingeschweisst. Rechnung wird mitgeliefert. Das Gerät hat kein Branding oder Sim-lock.
Preis: 430 inkl. VErsand
Gruss
JEns
-
Verkaufe mein weisses Iphone 4 16 GB. Das Gerät stammte aus einer VErtragsverlängerung bei O2 und wird mit Rechnung geliefert. Die Rechnung ist von dieser Woche.
Preis: 550 EUR
Bei Fragen, Anregungen etc...gerne PN an mich 
Gruss Jens
-
Verkaufe mein nagelneues Sony Ericsson Xperia arc. Das Handy ist noch nagelneu und eingeschweisst.
Ich gebe es für 380 EUR ab. Ich nutze es selber nicht, da ich ein überzeugter Iphone-User bin.
Bei Fragen, gerne PN an mich
gruss Jens 
-
Hallo Leute,
verkaufe mein nigelnagelneues Iphone4. Das Gerät hat 32 GB Speicher und liegt noch unangerührt in der OVP (eingeschweisst). Das Gerät hat kein Sim-Lock. Gerät wurde diese Woche gekauft. Das Gerät habe ich durch mein Arbeitgeber erhalten und wird mit Rechnung (O2) verschickt.
Preis: 620 EUR + Versandkosten
-
Danke erstmal für Eure Antworten und Sorry für das falsche posten 
Ich habe bereits eine andere Sim (o2) ausprobiert. Da funktioniert es tadellos. HAbe mir bei Base ne neue Sim bestellt 
Frohes neues Jahr Euch allen !
-
Servus,
hat heute noch jemand Probleme mit seinem 3G Netz bei Base? Seit gestern morgen habe ich zum verrecken kein 3G mehr in Duisburg, Viersen und Umgebung. Hab mein Iphone4 schon mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg.
Und ja...die Einstellungen stimmen alle 
Gruss Jens
-
Verkaufe mein nagelneues Samsung GT-I9000 Galaxy S Handy. Das Gerät liegt noch unangerührt in der OVP und wird mit der Rechnung geliefert. Kaufdatum ist der gestrige Tag.
Preis: 400 EUR
Gruss Jens
-
Verkaufe mein nagelneues Nokia 6720 Handy. Das Gerät stammt aus einem Alice-Vertrag und liegt noch unangerührt in der OVP. Das Gerät wird selbstverständlich mit orig. Rechnung geliefert. Datum diese Woche.
Preis: 160 EUR
-
Verkaufe mein brandneues Iphone 3 GS 16 GB in Schwarz. Das Gerät ist EU Ware und stammte von einem Deutschen Händler (Rechnung wird natürlich mitgeliefert). Das Gerät liegt noch unangerührt in der OVP.
Gerät hat kein Branding, Netlock oder ähnliches !!
Preis : 610 EUR
-
Verkaufe mein brandneues Samsung SGH F480 Handy. Das Gerät liegt noch unangerührt in der OVP und wird mit rechnung geliefert. Das Gerät hat kein Simlock und auch kein Branding.
Preis: 160 EUR
Bei Fragen, einfach PN an mich 
Gruss Jens