Na, ja von Adobe Premiere Pro gibt es auch eine 30 Tage Testversion.
Damit habe ich schon das testen angefangen, aber mir ist der Funktionsumfang einfach zu riesig. Ich will ja nur einen Film zerschnippeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, ja von Adobe Premiere Pro gibt es auch eine 30 Tage Testversion.
Damit habe ich schon das testen angefangen, aber mir ist der Funktionsumfang einfach zu riesig. Ich will ja nur einen Film zerschnippeln.
Zu teuer. Definitiv.
Dann doch lieber was von Citizen. Die kann man wenigstens tragen, ohne dass man Angst haben muss, sie zu verlieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Buck
Hm, gerade bei Thema Taucheruhren bist Du bei Rolex und Omega relativ gut aufgehoben. Klassiker ist sicherlich die Submariner, quasi die Ur-Tauercheruhr. Wenn es noch robuster und tiefer sein soll darf es natürlich auch die SeaDweller sein. Von den Eckdaten ähnlich der Submariner wäre noch die Seamaster Pro. (SMP) von Omega. Wenn es etwas preiswerter sein soll wird man man z.B. bei Sinn fündig. Dort gibt es verschiedene Kandidaten, die 203 Arktis beispielsweise ist bis 30 bar dicht und auch sonst sehr robust ausgelegt. Kostenpunkt AFAIR ca. 1200 Euro.
Buck
Sinn wäre auch meine Wahl gewesen. Dort dann ein EZM oder aber die von dir erwähnte 203 Arktis. Wobei die anderen 203er (203 Ti Ar) auch ganz nett sind.
Damals habe ich mich aber dann der Funktionen wegen für eine (hüstel) Citizen entschieden. Tiefenmesser, Temperatur und Logs der Tauchgänge bietet leider keine Automatische
.
Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich aus Filmen, die ich von einem Digital Camcorder auf den PC überspielt habe, einzelne Szenen herausschneiden und einzeln abspeichern kann.
Sprich: Ich benötige aus meine 300-500 MB großen AVI-Dateien nur jeweils Stücke von 1-5 Minuten und möchte die gerne herausschneiden. Dann eventuell als MPEG oder AVI speichern.
Ich weiß, dass Adobe Premiere das z.B. kann. Aber das kostet ~ 900 Euro und kann wohl zu viel für meine Anforderungen.
Was gibt es an Free- bzw. Shareware?
Was nutzt ihr?
Nur zur Info: mit den Powertoys gings dann.
Warum beyonds Tip nicht funktionierte, keine Ahnung. :confused:
Danke DagBO. (Hätte ich aber eigentlich auch selbigst drauf kommen können
)
Der Kauf im Ausland ist meistens um einiges günstiger. (Auch bei echten Uhren - nicht die Imitate :D) Meine letzte Taucheruhr habe ich auch außerhalb Deutschlands gekauft. Nachteil dabei ist der Zoll. Kommt dann eben darauf an, obs noch günstiger ist.
Von Rolex, Tag oder Omega konnte mich noch keine Uhr begeistern, eben weil ich fixiert auf Taucheruhren bin.
--> Könnt ihr mich eines besseren belehren?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Hat jemand zufällig noch den Gutschein-Code von Amazon für Wiso Steuer 2004?
Hatte den mal in meinem E-Mail Postfach, bis ich durch eine komplette unfreiwillige Formatierung sämlich Mails verloren habe...
Vielen Dank im Vorraus!
Guckst du hier!
Ging aber mE nur bis 20.01.2004.
Die ganze Uhr sieht man leider nicht, sondern nur den Verschluss...
Wenn fonez.de den Treo doch nur auf den Handrücken gelegt hätte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beyond
HKEY_LOCAL_MACHINE>SYSTEM>CurrentControlSet>Services>Cdrom
Wert von 1 auf 0 ändern, und der Autostart hat sich nach dem nächsten Neustart erledigt
Der Wert "Autorun" steht auf 0 - der Explorer taucht aber trotzdem jedesmal neu auf. Besonders nervig ist das, wenn das notebook aus dem standby wieder hochfährt und eine RW eingelegt ist. ![]()
Jedesmal, wenn ich bei WinXP eine CD einlege, startet XP automatisch ein Programm. Diese Funktion habe ich für z.B. Audio-CDs schon abgestellt, weil man da in dem aufspringenden Fenster "Keine Aktion durchführen" anklicken und darunter ein Häkchen machen konnte bei irgendsowas wie "Immer diese Aktion durchführen". Diese Anwahlfunktion gibts aber nicht, wenn ich eine CD-RW einlege...
Wo kann ich das automatische Starten von CDs generell in WinXP abstellen?
Ich will, dass keine Programme und nichts gestartet wird, wenn ich eine (egal was für eine) CD einlege.
Bei Win2k ging das irgenwie einfacher ... oder es war leichter zu finden... ![]()