Beiträge von boergerking

Hallo,

wollte euch nicht vorenthalten das es mit dem App WIFI Config Editor Pro ohne Probleme geklappt hat.

Muss mich zwar sonst noch hier und da ans Handy gewöhnen aber es wird schon.

Aktuell wurmt es mich das das Handy sich zu schnell locked beim telefonieren sodass man zum auflegen das Handy wieder entriegeln muss.

Da wird es bestimmt eine Lösung für geben....

Gruß, Klaus

Hallo,
    habt ihr eine Möglichkeit gefunden um mit dem Xperia mini pro die WLAN Einstellungen EAP-TTLS vornehmen zu können?

Ohne dem komme ich nicht ins Netz der UNI.....und das ist natürlich blöd....

Weiß jemand bei welchem SE Handy das gehen sollte?
    Vivaz?

Gruß, Klaus

Hallo,
    nur mal abschliessend die Info was es geworden ist.
    Hab tatsächlich das SE Xperia mini pro vor mir liegen.

Insgesamt eine gute Lösung, auch mit Android 1.6.

Im Vorfeld wurde gesagt das es den Exchange Server nicht unterstützt. Da hab ich dann genauer drauf geachtet und mit dem Road Sync Client geht das.

Allerdings: das Ding kann kein WLAN EAP-TTLS welches ich unbedingt benötige. Blöd. Nu stehe ich da und muss von vorne anfangen.

Klaus

Na toll,
    jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht aber hier, t-mobile Buisness, ist das Desire nicht zu bekommen. Sthet zwar online zur Auswahl bereit aber auf Anfrage heisst es -> Sept10 :(

Vielleicht nimmt mein Arbeitgeber zu wenig Geräte ab und steht im Ranking nicht so gut da ;-)

So, bis Sept will ich nicht warten.

Es soll ein kleines Smartphone werden - vielleicht auf das Xperia mini warten....hmmmmh. Das dürfte nicht so lange dauern.......hoffe ich ;-)

Gruß, Klaus

So, war ne Zeitlang schachmatt gesetzt.

Bin jetzt auf der Zielgeraden - entweder HTC Desire oder HTC Touch2

Sehr wichtig ist eine einwandfreie Funktion mit Windows Exchange Servern.

Spricht damit wohl eher für die Windows Mobile Lösung -> HTC Touch2

Oder habt ihr das HTC Desire erfolgreich in Funktion in Verbindung mit dem Exchange Funktionen (Mail, Kalender, Aufgaben, ...) und dem Abgleich über WLAN.

Gruss, Klaus

Hallo,
    kann mir jetzt ein Handy aus dem Buisnesspool von t-mobile aussuchen. Hatte an das N97 gedacht was aber jetzt aktuell wohl nicht mehr lieferbar ist

Hat jemand einen Vorschlag?

Benötigte Details: Exchange(!), WLAN (!), Bluetooth (!), möglichst auch GPS. Evtl Twin SIM.
    Mediaplayer sind nicht wichtig.

Bei t-mobile gibt es z.B das E66, 5800 oder E52

Oder sollte ich bei anderen Herstellern mal schauen? Z.B Samsung i8000 Omnia

Ein Apple od Blackberry geht übrigens nicht......

Gruß, boergerking

Re: Re: Auslandstarife doch nicht gedeckelt?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Deckelung gilt nur fürs Roaming im jeweiligen EU-Ausland. Für Telefonate ins Ausland aus dem jeweiligen Inland darf man ungedeckelt abkassiert werden.

Das ist ja blöde....dann sind die Vertagstarife, zumindest wenn ich ab und an ins Ausland will und von dort in die Heimat telefoniere oder von D ins Ausland telefoniere, doch nicht so schlecht.

Prepaid also mehr oder minder nur für die Heimatlichen Gespräche, richtig?

Gruss

Hallo,
    Warum sind denn die Auslandstarife der Prepaid Discounter in der EU nicht gedeckelt?

Ich dachte die EU schreibt denen vor das Telefonate nur noch um die 58Cent kosten dürfen? Stattdessen sehe ich in den Tarifinformationen der Anbieter immer Kosten von ca 2€/min.

Gilt die Deckelung nur für Vertragskunden?

Gruss