Beiträge von arez

Ja, es kommt für das HTC Magic - jedoch leider nur für das direkt von HTC vertriebene. Für das von Vodafone vertriebene HTC Magic kann es dieses Update nicht geben, da es "with Google" ist und die Software dafür nicht von HTC sondern von Google kommt.

Natürlich kann du später (auf eigene Gefahr!) dein Handy rooten und das ROM vom originalen HTC Magic einspielen...

Viele Grüße,
    arez

Oder Dataviz Roadsync Beta 4 (kostenlos bis zum 30.06.2009 soweit ich weiß)

Ich kenne von Dataviz bisher nur DocumentsToGo (vom Palm, Android folgt demnächst) und habe es als sehr ausgereiftes Produkt erlebt.

Vielleicht einfach mal testen?!

Viele Grüße,
    arez

Meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer - schon gar nicht bei einem IT-Thema. Ich wollte nur ergänzen, dass es bei mir ohne Probleme läuft und ich deine Erfahrungen mit Vodafone nicht bestätigen kann!

Viele Grüße,
    arez

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Sorry, aber überleg dir doch besser mal ob nicht T Mobile eine Alternative ist bzw. die bessere Lösung.
    Vodafone bekommt die UltraCards nicht in den Griff.

Thorsten

Kann ich nicht bestätigen. Habe eine UltraCard, die ich parallel zu meiner Hauptkarte im Handy mit UMTS betreibe und habe damit keine Probleme.

Man sollte wie schon hier gesagt darauf achten, dass man nicht probiert mit zwei Karten über einen APN online zu gehen - das geht nämlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    arez

PS: Falls du Privat-Kunde bist: die UltraCard gibt es es eigentlich nur für Business Kunden. Laut interner Richtlinie jedoch auch für Privat Kunden ab Silber-Status und laut Internet bei netten Hotline-Mitarbeitern auch für den Rest :cool:

Hat denn jemand eine Ahnung, ab wann der Magic bei freien Händlern (z.B. Amazon.de) verfügbar ist?

Muss ihn mir leider ohne Vertrag holen, da Vodafone ihn mir trotz 3-fachem ARPU nicht zu meinem Vertrag geben möchte :mad:

Viele Grüße,
    arez