Genau das will ich eigentlich nicht. Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.
Vielen Dank Dir für die schnelle und kompetente Antwort!
Viele Grüße,
arez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das will ich eigentlich nicht. Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.
Vielen Dank Dir für die schnelle und kompetente Antwort!
Viele Grüße,
arez
Hi,
nachdem mir die VF-Hotline am Montag (2x) nicht weiterhelfen konnte, vielleicht noch einmal hier die Frage:
Ist die Mobile Connect Flat als Option zu einer SuperFlat JL Vorteil-fähig? Und wenn ja: Gilt dies auch für SIMonly-Tarife (dann auch mit Nachlass auf das Vertrags-freie Handy)?
Viele Grüße,
arez
Was mich interessieren würde:
Ich habe jetzt die SuperFlat JL + die Mobile Connect Flat als Datenoption zum Vertrag. Greift da auch der Vodafone-Vorteil? Und wenn ja, kann ich dann in einen SIMonly-Tarif verlängern und den HTC Magic als Handy ohne Vertrag mit 25 % Nachlass kaufen (d.h. für 396 € statt 529 €)?
Warum ich nicht in die SuperFlat Internet wechsele? Hat nur 1 GB und ist nicht mit dem Notebook nutzbar :mad:
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Viele Grüße,
arez
Ja, aber leider nur mit den neuen SuperFlat Internet Tarifen.
Wollte eigentlich gern meinen alten Tarif (SuperFlat JL + Mobile Connect Flat) behalten, weil ich damit auch über den Laptop online gehen kann :mad:
Viele Grüße,
arez