Beiträge von LarsTT

Wenn man z.B. für einen Complete Mobil L-Tarif online eine Vertragsverlängerung macht, diesen also auf der Website in den Warenkorb legt, und die Optionen durchklickt (Roaming, Telefonie-Optionen, etc.), dann kann man die Call Flat Allnet-Option kostenlos anhaken. Wenn man dasselbe telefonisch macht und den Hotline-Mitarbeiter nach dieser Option fragt, dann wird der sie auch kostenlos mit buchen (sofern er oder sie sich nicht dumm anstellt, die Option nicht im System findet oder sich weigert danach zu suchen).

"Kostenlos inkludiert" würde ich nicht sagen - das ist ziemlich irreführend. Man muss zum richtigen Zeitpunkt danach fragen ;)

Mir ist nicht bekannt, dass die Option zum Complete Mobil M buchbar wäre.

Die kostenlose Option "Call flat allnet" kann im [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2821,00.html]Complete Mobil L mit Handy for Friends[/URL] im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgebucht werden, was den Tarif erheblich aufwertet. Hat es schon mal jemand geschafft, diese Option schon bei einem Neuvertrag mit zu buchen?

Ich habe heute mit der For Friends-Hotline telefoniert, mit (für mich) interessanten Neuigkeiten.

1. Der Hotliner glaubt nicht, dass "Complete Comfort For Friends" noch dieses Jahr kommt.

2. Der Hotliner meinte sie seien nur für Neugeschäft zuständig, Vertragsverlängerungen solle man doch bitte online durchführen. Das hat ein Freund von mir auch prompt gemacht und konnte seinen Complete Mobil L mH For Friends mit iPhone und Beibehaltung des Rabattes verlängern - ohne dass ein neuer Code abgefragt wurde!

3. Das iPhone 5S 32gb ist im Complete Mobil L mH For Friends (50,96 € GG) mit 249,95 € ganze 150 € günstiger als im Complete Comfort M mit Handy (49,95 € GG) - dort kostet es 399,95.

Andererseits: Den 15% Rabatt auf die GG über volle 24 Monate bekommt ja momentan eh jeder, der über die Telekom-Website bestellt (zumindest auf den Complete Comfort M mit Handy).

Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Kennt jemand einen RV wo es im TMO Complete XXL mehr als 10% gibt und hat interesse an einer Vertragsverlängerung?

Kann es auch nicht genau sagen, aber Deine Frage ist sehr schlecht formuliert: Die Angabe "Complete" reicht nicht, weil sich die Rabatte offenbar ganz massiv unterscheiden zwischen "Complete Mobil" und "Complete Comfort".