Beiträge von LarsTT

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Bei meinem Complete Mobil L bekommen ich 1GB für 4,95€. Da kann man doch nicht meckern. Klar.. Die aktuellen Tarife sind schlechter.

    Bei meinem Complete Mobil XL bekomme ich 2 GB für 4,95€. Die Leute vergessen immer, dass man mit der hohen GG bei bestimmten Tarifen eben auch solche Leistungen mit kauft, also etwa eine billigere "Run-on Rate".

    Hat eigentlich mal jemand geprüft, ob allen Kunden dieselbe Rufnummer angezeigt wird? Wenn ich o2 wäre, würde ich kündigenden "Premium-Kunden" mit hohen Umsätzen eine höhere Priorität zuweisen (andere Nummer). Eine neunstellige Ortsnetz-Nummer (+Vorwahl) ohne aufgehübschte Ziffernfolge deutet irgendwie darauf hin.

    Zitat

    Original geschrieben von covalent_bond
    Email-Bestätigung reicht bei T-Mobile auch.
    Also, falls es zu lange dauert um eine vorab E-Mailbestätigung bitten.


    Ist der Durchschnittskunde denn so strunzdumm, dass man ihm keinen Glauben schenken kann, wenn er versichert, beim alten Anbieter die Freigabe erwirkt zu haben? Oder würden die Anbieter Spielchen miteinander spielen, wenn es nichts Schriftliches gibt, also dem Kunden versichern die Freigabe sei erfolgt, auch wenn dem nicht so ist, und der neue Anbieter fällt auf die Nase?

    Ein Bekannter möchte (ebenfalls wegen eines Auszahlungsangebotes) von E-Plus Free (Postpaid) zur Telekom wechseln. Anruf bei E-Plus wg. des Portierungs-Opt-Ins erfolgte letzten Dienstag - E-Plus wollte eine Bestätigung per Post schicken. Der Händler verlangt, dass dieses Bestätigungsschreiben mit den Telekom-Vertragsunterlagen eingesendet werden soll, sonst könne der Vertrag nicht bearbeitet werden. Gibt es Erfahrungen wie lange E-Plus braucht, dieses Schreiben raus zu schicken? Heute am Samstag ist jedenfalls noch nichts da.

    Hi,


    ich habe meinen TT-Account seit 9/2003 (steht in jedem Posting). Ich habe mich gefragt wann genau ich mich registriert habe. Die E-Mail von damals habe ich leider nicht mehr... Mein Zehnjähriges steht ja praktisch bevor :)

    Re: Vodafone Multisim Datentarif


    Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    gibt es immer noch die Möglichkeit für einmalig 30 Euro bei Vodafone im Datentarif eine Zweitsim zu bestellen?


    Dass Dir hier bislang niemand geantwortet hat liegt vermutlich an der geringen Zahl an TT-Usern, die bei Vodafone einen Postpaid-Datentarif gebucht haben. Ich kann es Dir leider auch nicht beantworten.