Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Immer skeptisch sein, hinterher bekommt man für 9,99€ dann 5MB mehr Highspeed-Datenvolumen :D
    Die Telekom ist mit ihrer Speed-On Option ja auch nicht gerade ein Beispiel für eine gute Option.

• Bei meinem Complete Mobil L bekommen ich 1GB für 4,95€. Da kann man doch nicht meckern. Klar.. Die aktuellen Tarife sind schlechter.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ja die alten Speed-on waren okay, die neuen sind es ja nicht mehr so recht. Und da Congstar erst jetzt eine Art Speed-On bekommt kann man erstmal das Schlechteste erwarten :D

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Bei meinem Complete Mobil L bekommen ich 1GB für 4,95€. Da kann man doch nicht meckern. Klar.. Die aktuellen Tarife sind schlechter.

Bei meinem Complete Mobil XL bekomme ich 2 GB für 4,95€. Die Leute vergessen immer, dass man mit der hohen GG bei bestimmten Tarifen eben auch solche Leistungen mit kauft, also etwa eine billigere "Run-on Rate".

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wollte gestern nachmittag Datenoption 500MB buchen mit SMS über die 22011 mit Start 500MB. Bin im Postpaid 9Ct. Nix passiert bis heute, auch online unter mein Congstar nichts zu sehen. Anschliessend 33 Min in der Warteschleife der Hotline gehangen(10 MIn waren von der menueführungsstimme angekündigt) und dann selbst aufgelegt.
    Armes Congstar. Stattdessen Zweithandy mit Aldi App rausgeholt, auf Datenoption geklickt, sofort Bestätigungs SMS bekommen. Dauer 5 Sekunden.
    Ich kann mir den Eindruck nicht verkneifen, dass Congstar in der Entwicklungsstufe gerade bei der Erfindung des Rades ist, während Aldi Talk den neuesten Mercedes fährt.
    Bezieht sich natürlich nicht auf das Netz.

Nato

ps: congstar hatte mir wegen der unanehmlichkeiten. zugesagt, nur die Hälfte. des monatspreises zu berechen. war natürlich. jettzt 4 wochen später. auf der rechnung nicht der Fall .
    kurios : anruf heute bei hotline, menuestimme bereitet mich auf 30 min Wartezeit vor. nach 2 min hatte ich jemand dran.

• Ich habe gerade eben im Congstar Chat nach etwas Hartnäckigkeit herausgefunden, dass es die neuen Speedon Pakete im 4. Quartal geben wird.

Preis wird 4,90€ sein und es wird wohl wenn ich es richtig verstanden habe um das jeweilige Volumen was man im Grundtarif nutzt, aufgestockt (Also Datenzähler wieder auf Null).
    Ob man das ganze mehrmals buchen können wird, konnte man mir aber nicht sagen.

Weiterhin soll das angeblich für ALLE Tarife so kommen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!