Beiträge von LarsTT

Zitat

Original geschrieben von uwm
    München, Erzgießereistraße, indoor EDGE. outdoor 3G.

Hmm, ich hätte schon mit indoor 3G gerechnet ...

In Frankfurt am Main (PLZ 65931 F-Zeilsheim) gibt es teilweise nicht mal outdoor 3G (oder zumindest so schwach, dass es z.B. für ein iPhone nicht reicht, um sich dort überhaupt einzubuchen).

Naja schaut halt einfach die Standardpreise für "International Roaming" nach. Diese gelten, wenn keine Roaming-Option gebucht ist (somit auch kein EU-Preismodell aktiviert ist).

[URL=http://www.t-mobile.de/business/internationalroaming/0,19828,14274-_,00.html]Telekom International Roaming[/URL] --> Dänemark aus dem Dropdown-Feld auswählen

Für einen Gesprächsversuch (z.B. wenn ein Teilnehmer nicht erreicht werden kann, weil seine Rufnummer besetzt ist) werden Gebühren (0,05 E) berechnet. Daten/Fax werden wie Telefonie vergebührt.

Bemerkung am Rande: Das ist teurer als abgehende SMS - die kosten nur 3,75 ct netto!

Bei Japan steht nichts dergleichen.

Danke für die Beiträge. Eine Bitte hätte ich noch: Könnt Ihr Euch möglichst genau an diese Formatierung/Schreibweise halten, sonst muss ich immer soviel hin- und herschieben, wenn ich die Daten eintrage - in Summe kostet das viel Zeit ;)

500 Einwohner, OT Berneck, 72213 Altensteig, Baden-Württemberg

oder (wenn es alle Ortsteile betrifft oder es nur einen OT gibt)

1.800 Einwohner, 79215 Biederbach, Baden-Württemberg

So, neues Update! Die Netzbetreiber liefern sich ein peinliches Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Vodafone noch vergleichsweise gut dasteht und sich E-Plus zwar nominal die größten Patzer mit den meisten betroffenen Einwohnern erlaubt, aber insbesondere die Deutsche Telekom in Sachen Flächendeckung und vernachlässigter Einwohnerzahl die Hosen runter lassen muss :(

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Als congstar Neuling habe ich seit heute Abend in 65936 Ffm ein Problem.
    Die Telefonverbindung ist im 3G Netz nach einigen Sekunden bis zwei Minuten plötzlich weg.

Auf der A66 auf Höhe 65936 F-Sossenheim habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mein Webradio-Stream (während der Fahrt) im 3G-Netz immer abreißt - irgendwas scheint da im 3G-Netz mit dem Handover nicht zu stimmen - oder in der Zelle ist was faul :(