Suche eine COM-ON-AIR DECT PCMCIA Karte TYP 2.
Wer verkauft eine?
Preis?
Beiträge von englishfire
-
-
Folgendes kann ich dort finden:
AOA, Barcodescanner, dailyme_tv, DB Railnavigator, Discover N-Gage,
GoogleMail, Google Maps,InternetAdvSettings, Mobile 7, Mobile Navigator, mrtgaming id3lib, NCD Engine, N-Gage, N-Gage Installer, NgiWebKit, RGA APIs and Repository, Screenshot, SmartGPX, Standard C++ library, Tetris, XML Data Binding.Das wars.
-
Mein Problem ist folgendes: Der Akku entleert sich plötzlich sehr schnell.
Ich lade das Handy morgen um 9 Uhr auf und abends um 23 Uhr ist es leer ohne dass ich es benutzt habe. Was kann das sein ???
Zweites Problem: Ich wollte gerade eine Sicherung meiner Telefondaten vornehmen. Es kommt dabei die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist und ich Programm schließen soll. Es sind aber gar keine weiteren Programme geöffnet. Auch ein Neustart des Telefons bringt keinen Erfolg. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Irgendwie habe ich da Gefühl, dass im Hintergrund noch speicherfressende und stromfressende Prozesse oder Programme laufen würden, die diese Probleme produzieren. Aber wie kann ich das feststellen ??? -
Folgendes Problem mit meinem N96:
Seit neustem spinnt der Akku.. Ich lade Ihnen morgen voll auf und am nächsten Morgen ist der Akku leer und da Handy aus, ohne das ich es nur einmal benutzt hätte.
Ich habe schon überlegt, ob ich irgendwelche Programme installiert habe, die das Handy besonders beanspruchen würden. Dies ist aber nicht der Fall. Was könnte es sonst noch sein ?? -
hab mir die trail version heruntergeladen, weil ich dachte, damit könnte ich mich in der uni bremen in das netz einloggen, weil die dort auch pptp benutzen.
geht aber leider nicht. Fehlermeldung: Zeitüberlauf bei der operation. -
Nicht 1.Q / 09., sondern 1st half 2009.
-
ja, SIP Einstell. ist vorhanden. Dort kann ein neues SIP Profil erstellt werden.
-
Xfiles_de: VOIP settings konnte ich installieren. ich finde jedoch nirgends einstellungsmöglichkeiten dafür.
-
Voip sehe ich nirgends, auch keinen Bildschirmschoner. Auch keine Einstellungen dafür. Navi Wheel ist immer noch ohne Funktion.
Ngage Spiele habe ich keine installiert. Daher kann ich da nix zu sagen. -