google mal, dann findest du genug darüber.
Beiträge von englishfire
-
-
danke für die schnelle antwort.
ich meinte auch nicht meine festnetznummer, sondern meine mobilnummer.
laut alice ist eine portierung möglich.
wann weisst du denn was über neue angebote für dezemeber ? -
hallo,
folgenden frage: ich bin bei alice, habe die option mobile. würde diesen sofort kündigen (1 Monat Kündigungsfrist). kann ich dann diesen vertrag " Talkline Genion L / UNTER NULL € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt" buchen?
oder erst im dezemeber? wie wahrsch. ist es, das es dieses angebot auch im dezemeber gibt?
kann ich meine telefonnummer von alice portieren? -
Abi99: Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.
Du hast recht, die Uni Bremen nutzt PPTP. Mist... -
Internet 49 Cent/MB ist mir zu teuer.
-
Hallo,
ich suche folgendes:
Einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
Ich brauche kein Handy (habe ein N96), ich telefoniere sehr wenig (einmal täglich 10 min.). Wenn ich telefoniere, dann in das Netz, welches meine Frau hat, also Alice. Ich möchte gerne von unterwegs täglich mehrmals E-Mails abfragen und ein wenig im Internet surfen. Die Grundgebühr soll möglichst gering sein. Ich möchte gerne meine derzeitige Nummer mitnehmen.
Was könnt ihr mir anbieten?
Evtl. kommt auch ein Studententarif in Frage. Was muss man dafür vorweisen? Einen Studentenausweis habe ich. -
oder zur info mal hier gucken : http://pipip.de/other.php?sub=nokia_vpn
-
hast du denn schon ein .pol und .pcf datei von deinem admin bekommen?
-
Hat jemand eine funktionierende Lösung für die Uni Bremen parat?
Ich habe keine passende pcf-Datei bzw. weiss nicht, wie ich eine vorhandene an die Uni Bremen anpassen soll. An der Uni Bremen wird ein Cisco verwendet. -
Folgende Probleme habe ich mit meinem N96:
Ich frage gerne meine Emails per Wlan mit dem Handy ab. Bei meinem alten N95 kein Problem
Beim N96: Obwohl ich unter "Einstellungen, Verbindungen, Ziele, Internet" meinen Router angegeben habe und auch unter Zugangspunkt verwenden "automatisch " aktiviert habe, fragt das Handy immer wieder nach, wie es sich verbinden soll.
Wie kommt das ??Desweiteren habe ich mir immer bei einem Anruf den Anrufernamen ansagen lassen. Habe das beim N96 auch so eingestellt und zwar unter "Einstellungen, Allgemein,Personalisieren,Töne, Anrufnamen ansagen".
Bislang hat das Handy noch nie den Anrufernamen genannt. Es hat immer nur geklingelt.Echt nervig !